Was spielt ihr gerade

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Was spielt ihr gerade

Beitrag von Santiago »

Gambit hat geschrieben:@ Santiago: Ich war ein großer Freund von Changeling the Dreaming, aber The Lost hat einfach noch mehr den Nerv getroffen. Ist deutlich düsterer und geht mehr in die Richtung der grausamen Feen, bin jetzt auf die überarbeitete 2. Edition gespannt :) Buffy leitet meine bessere Hälfte tatsächlich mit dem Buffy GRW von Eden Studios :)
Klingt als müßte ich doch nochmal in Changeling bzw. die NWOD reingucken. Die Runden, die ich hatte waren leider sehr kindlich angelegt.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“