Ende der RPC?

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ende der RPC?

Beitrag von Mara83 »

Unser Maulwurf! :o
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Ende der RPC?

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 19 Jun 2019, 19:24 Unser Maulwurf! :o
Das reinste Spionage Larp 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Ende der RPC?

Beitrag von TimeShift »

ich habe meine Facebook-Timeline fleißig verfolgt - offenbar haben die von der CCXP wirklich MASSENHAFT Gratis-Tickets verteilt. Und mit Massen meine ich, dass einige Leute teils zweistellige Tickets zum Verschenken bekommen haben.

Weckt in mir zumindest den Eindruck, dass die Vorverkäufe jetzt nicht soooo optimal gelaufen sind und da jemand Angst hat, dass nicht so viele Besucher erwartet werden...
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ende der RPC?

Beitrag von Drachenwinter »

Krasser Move von der CCXP - aber dass die Verkäufe nicht gut laufen verwundert mich jetzt absolut nicht :D Mit der CC Stuttgart parallel und dem starken Themenwechsel von der RPC haben die sich keinen großen Gefallen getan. Wenn du da bist, komm mich auf jeden Fall besuchen! Diesmal hab' ich sogar ein Standhelferlein^^
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Ende der RPC?

Beitrag von Santiago »

Naja, so lockt man erste Besucher an in der Hoffnung, daß ihre vermeintliche Begeisterung sie nächstes Jahr wiederkommen lässt. Wenn man mir die Karte nich hätte zukommen lassen, wär ich nicht da.

@Drachenwinter: natürlich schau ich vorbei, schon allein um Deinem Helferlein was vorzumeckern, daß Du nicht da bist :P außerdem steht da immer noch die Unterhaltung über eine eventuelle Zeichnung an, der Du schon länger ausweichst ;) :D
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“