Rollen-Brettspiele

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Rollen-Brettspiele

Beitrag von Santiago »

Gerne... Themen gehen ja fast ineinander über. Diese Brettrollenspiele sind in der Regel mit zahlreichen Miniaturen verbunden und so gut organisierte Leute wie ich, verwenden die Figuren in den Sitzungen zum Veranschaulichen von Kämpfen aus verschiedensten Packungen gleichzeitig.... und freuen sich über 3 Tage Sortierarbeit :?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Rollen-Brettspiele

Beitrag von Sune »

Vielleicht finden wir auch mal eine Gelegenheit was davon zu spielen? "Folklore: The Affliction" hört sich z. B. interessant an.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Rollen-Brettspiele

Beitrag von Santiago »

Gerne, sowas bedarf ja keiner großen Vorbereitungen und lässt sich recht schnell organisieren. Da in näherer Zukunft auch noch diverse andere Spiele dieser Art eintreffen werden ((Fluch über Kickstarter!!!)), sind Mitspieler immer willkommen. Vor allem gerne auch mal als Kampagne *größenwahnsinnigwerd* :twisted:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Rollen-Brettspiele

Beitrag von Sune »

Am Freitag oder Wochenende bin ich für sowas gerne bereit. Sag Bescheid, wenn's passt.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Rollen-Brettspiele

Beitrag von Santiago »

Sune hat geschrieben: 21 Sep 2018, 13:20 Am Freitag oder Wochenende bin ich für sowas gerne bereit. Sag Bescheid, wenn's passt.
Check, mach ich 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“