Indiegogo Kampagne für Rollenspielerlocation in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Indiegogo Kampagne für Rollenspielerlocation in Bonn

Beitrag von Quaint »

Link zur Projektseite bei Indiegogo

Ich wollte das hier nur mal erwähnen. Es gibt wohl zwei Enthusiasten die so eine Art Rollenspielerkneipe aufmachen wollen und dafür noch Geld brauchen - und die versuchen es mit Crowdfunding. Vielleicht möchte sich der eine oder andere hier ja dafür engagieren.
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: Indiegogo Kampagne für Rollenspielerlocation in Bonn

Beitrag von Callista »

Süß ist die Idee ja.
big_eye
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2013, 01:15

Re: Indiegogo Kampagne für Rollenspielerlocation in Bonn

Beitrag von big_eye »

Das Projekt hat übrigens Fuß gefasst und steht!

Am Samstag nächste Woche ist die Eröffnung.

http://www.voyager-bonn.de/
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Indiegogo Kampagne für Rollenspielerlocation in Bonn

Beitrag von TimeShift »

mist - genau dieses und auch das drauffolgende Wochenende hab ich jeweils samstags schon Termine...

aber vorbeigehen werd ich auf jeden Fall mal. Hoffentlich gibts auch Zwergenbier und selbst angesetzten Met. Wobei - nen echten Grog würd ich auch nehmen

und mit Grog meine ich den ECHTEN Monkey Island-Style-Grog aus:

- Kerosin
- Propylen-Glykol
- Künstliche Süßstoffe
- Schwefelsäure
- Rum
- Aceton
- Rote Farbe
- Scumm
- Schmierfett
- Batteriesäure
- und/oder Pepperonis
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Indiegogo Kampagne für Rollenspielerlocation in Bonn

Beitrag von Marc »

War schon jemad da? Ist in dem Laden genug Platz für ein Rollenspieltreffen mit mehreren Runden?
big_eye
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2013, 01:15

Re: Indiegogo Kampagne für Rollenspielerlocation in Bonn

Beitrag von big_eye »

unten im keller scheint es ruhiger zu sein als oben und es gibt ne sofa ecke. zum rollenspielen denke ich schon geeignet.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“