Dringend Gesucht: Pawnbasen für Pathfinder

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Greldor
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 11 Feb 2019, 21:52

Dringend Gesucht: Pawnbasen für Pathfinder

Beitrag von Greldor »

Hallo zusammen,

leider bekommt der Shop meines Vertrauens keine Basen mehr für Pathfinderpawns da bald Pathfinder 2.0 ansteht. Da ich am kommenden Sonntag aber nun gerne mit Pawns spielen möchte, suche ich nun kurzfristig jemand der noch Basen und ggf. vieleicht auch die eine oder andere Heldenfigur übrig hat und diese mir entweder ausleihen oder verkaufen kann.

vielen dank schon mal im voraus,

Greldor
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen. ~ Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Dringend Gesucht: Pawnbasen für Pathfinder

Beitrag von Liechtenauer »

Greldor hat geschrieben: 05 Mär 2019, 21:29 Hallo zusammen,

leider bekommt der Shop meines Vertrauens keine Basen mehr für Pathfinderpawns da bald Pathfinder 2.0 ansteht. Da ich am kommenden Sonntag aber nun gerne mit Pawns spielen möchte, suche ich nun kurzfristig jemand der noch Basen und ggf. vieleicht auch die eine oder andere Heldenfigur übrig hat und diese mir entweder ausleihen oder verkaufen kann.

Hallo Tobias,

ich hab hier noch die deutsche PF-Einsteigerbox rumliegen. Da sind Pawns und grüne Bases dabei. Siehe hier

Wenn dir das hilft, bring ich die mit am Sonntag.

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Greldor
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 11 Feb 2019, 21:52

Re: Dringend Gesucht: Pawnbasen für Pathfinder

Beitrag von Greldor »

Das wäre super =D
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen. ~ Heinz Erhardt
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“