Rollenspiel-Stammtisch in Köln

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Klaus
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mai 2013, 19:59
Wohnort: Bonn am Rhein

Rollenspiel-Stammtisch in Köln

Beitrag von Klaus »

Liebe Rollenspieler,

auch im Jahr 2014 gibt es wieder den monatlichen Rollenspieler-Stammtisch
der AG »Gargoyles« Köln der Gilde der Fantasy-Rollenspieler e.V.
Wie (fast) immer treffen wir uns am 3. Samstag im Monat, also
am Samstag, den 18. Januar 2014
ab 12:00 im "Hive World" in Koeln, Mauritiussteinweg 96.

Die Gilde der Fantasy-Rollenspieler ist ein Verein, der sich die Förderung des Rollenspiels zum Ziel gesetzt hat. Wir sind immer auf der Suche nach Interessierten, die uns unterstützen möchten, um unser Hobby bekannter zu machen.

Wir veranstalten mehrere Rollenspielconventions – den FeenCon in Bonn und weitere wie den Morpheus und den Grünen Drachen in Herne, Hannover spielt! in Hannover, Schwingen-Con in Köln, FanCon in Mainz und Dorf-Con in Düsseldorf.

Für mehr Rollenspiel im täglichen Leben unterhält der Verein mehrere Arbeitsgemeinschaften hauptsächlich im Raum NRW, die auch Stammtische für Rollenspieler eingerichtet haben.

Die »Gargoyles« Köln ist die Kölner Arbeitsgemeinschaft der GFR e.V. Wir veranstalten den Schwingen-Con in Pulheim (nächstes Mal am Pfingstwochenende 2014 (7. und 8. Juni)) und pflegen unser Hobby auch beim monatlichen Stammtisch in Köln.

Wer uns kennenlernen möchte, ist beim Stammtisch herzlich willkommen.

Damit der Spielspaß nicht zu kurz kommt. gibt es beim Stammtisch, soweit möglich, auch eine Rollenspielrunde. Neue Mitspieler sind hrzlich willkommen -- bitte am Besten schon vorher Kontakt aufnehmen: ag-koeln@gfrev.org. Im Januar werden wir wieder DSA spielen; aber wir sind offen für andere Systeme -- wer gerne eine Proberunde anbieten möchte, kann dies gerne im Rahmen des Stammtischs tun.

Bis bald!
Die Gargoyles (ag-koeln@gfrev.org)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“