Seite 1 von 1

Dokomi in Düsseldorf

Verfasst: 02 Jun 2019, 09:37
von Mara83
Am 8-9.06 findet die größte Animemesse mit pen and paper Bereich in Düsseldorf statt.

Geht wer hin oder wären wir alleine auf weiter Flur?

Natürlich nur am Samstg versteht. Sonntag haben wir alle ein Date im vojager :D :D

Re: Dokoni in Düsseldorf

Verfasst: 02 Jun 2019, 10:45
von Santiago
Hmpf... schreib sowas doch früher, dann kann ich es in die Con Übersicht aufnehmen ;)

Re: Dokoni in Düsseldorf

Verfasst: 02 Jun 2019, 11:40
von Frederic
Sorry, vor denen hab ich Angst … 😱

Re: Dokoni in Düsseldorf

Verfasst: 02 Jun 2019, 14:57
von Ines
Die heißt Dokomi und ich bin da in einem Cosplay , hoffe ich schaffe es rechtzeitig fertig zu machen .

Re: Dokomi in Düsseldorf

Verfasst: 02 Jun 2019, 15:05
von Ines
Ich kann die Messe nur empfehlen . War letztes Jahr sehr schön , und ist für mich die einzige Messe in dem Bereich die nicht überfüllt ist . Es war letztes Jahr sehr angenehm da rum zu laufen .