Dokomi in Düsseldorf

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Dokomi in Düsseldorf

Beitrag von Mara83 »

Am 8-9.06 findet die größte Animemesse mit pen and paper Bereich in Düsseldorf statt.

Geht wer hin oder wären wir alleine auf weiter Flur?

Natürlich nur am Samstg versteht. Sonntag haben wir alle ein Date im vojager :D :D
Zuletzt geändert von Mara83 am 02 Jun 2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1399
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Dokoni in Düsseldorf

Beitrag von Santiago »

Hmpf... schreib sowas doch früher, dann kann ich es in die Con Übersicht aufnehmen ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Dokoni in Düsseldorf

Beitrag von Frederic »

Sorry, vor denen hab ich Angst … 😱
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Dokoni in Düsseldorf

Beitrag von Ines »

Die heißt Dokomi und ich bin da in einem Cosplay , hoffe ich schaffe es rechtzeitig fertig zu machen .
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Dokomi in Düsseldorf

Beitrag von Ines »

Ich kann die Messe nur empfehlen . War letztes Jahr sehr schön , und ist für mich die einzige Messe in dem Bereich die nicht überfüllt ist . Es war letztes Jahr sehr angenehm da rum zu laufen .
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“