Feencon - seit 30 Jahren....

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Beitrag von Ines »

Ich hatte leider das Pech Samstag im innen Hof zu spielen . Durch den Regen mussten wir leider eine Stunde Pause machen und spielten dann im Regen weiter . Leider gab es bis auf im Keller an der Theke zu spiele sich keine anderen ausweich Möglichkeiten . Das der Saal neben dem innen Hof Abends für die Musik geräumt wurde war eine Zumutung, da es auch nur eine Hand voll Zuschauer gab und die Spiele in innen Hof gestört haben . Durch die lange Schlange am Eingang waren auch schon am Samstag, fast alle Runden voll.

Sonntag:
Fand ich den Unterschied zu Samstag schon erschreckend war das erste mal Sonntags da und es war deutlich leerer und viele Runden Angebote gab es auch nicht . Habe mir aber schon im Vorfeld die Sonntags Runden angeschaut und bin auch in eine davon reingekommen .
Erstaunlich fand ich auch das um 15:00 Händler schon angefangen haben zu packen .
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Beitrag von Santiago »

Ines hat geschrieben: 24 Jul 2019, 17:27
Habe mir aber schon im Vorfeld die Sonntags Runden angeschaut und bin auch in eine davon reingekommen .
Erstaunlich fand ich auch das um 15:00 Händler schon angefangen haben zu packen .
Nichts gegen die Runde am Sonntag :P hab mich bemüht es möglichst verständlich und abgedreht surreal zu halten ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Beitrag von Ines »

Santiago hat geschrieben: 24 Jul 2019, 18:12
Ines hat geschrieben: 24 Jul 2019, 17:27
Habe mir aber schon im Vorfeld die Sonntags Runden angeschaut und bin auch in eine davon reingekommen .
Erstaunlich fand ich auch das um 15:00 Händler schon angefangen haben zu packen .
Nichts gegen die Runde am Sonntag :P hab mich bemüht es möglichst verständlich und abgedreht surreal zu halten ;)

Ich bin auch immer noch begeistert von der Piraten Spinne mit 3 Holz Beinen die sich meinen Zahn ergaunert hat 🤣
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“