Seite 1 von 5

Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 10:58
von Santiago
Am 20. und 21. Juli ist es wieder so weit: die Bad Godesberger Stadthalle öffnet ihre Türen für die Feencon, welche dieses Jahr ihr 30. Jubiläum feiert

Von Sa 10 bis Sonntag 18 Uhr werden wieder zahlreiche Runden, Lesungen und diesmal wohl auch Music Acts angeboten.


Wer lässt sich denn alles vor Ort antreffen? Und wann? Und bietet jemand von euch eine Runde an?

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 13:16
von Frederic
Santiago hat geschrieben: 12 Jul 2019, 10:58 Wer lässt sich denn alles vor Ort antreffen? Und wann? Und bietet jemand von euch eine Runde an?
Nee, definitiv keinen Bock mehr auf das Runden-Orga-Chaos jedes Jahr. Das ist nur noch frustrierend … 😩

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 13:22
von Santiago
morgenstern hat geschrieben: 12 Jul 2019, 13:16 Nee, definitiv keinen Bock mehr auf das Runden-Orga-Chaos jedes Jahr. Das ist nur noch frustrierend … 😩
Hm... da hatte ich auf der Feencon noch am Wenigsten Probleme mit, andere Cons waren schlimmer. Was hast Du denn da für schlimme Erfahrungen gemacht. Bist denn trotzdem vor Ort?

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 14:38
von Mara83
Wir sind geplant Sa und So dort.
Da wir noch nie wirklich if einer con was gespielt haben ist bislang nichts geplant.

Wir freuen uns dennoch hoffentlich reichlich bekannte Gesichter zu treffen

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 15:38
von Santiago
Mara83 hat geschrieben: 12 Jul 2019, 14:38Wir freuen uns dennoch hoffentlich reichlich bekannte Gesichter zu treffen
Davon würd ich ausgehen, so direkt vor der Haustür ;)

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 18:56
von Ines
Ich bin auch da am Samstag und Sonntag. Spiele aber nur .

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 19:26
von Santiago
Ines hat geschrieben: 12 Jul 2019, 18:56 Ich bin auch da am Samstag und Sonntag. Spiele aber nur .
Cool! Wir laufen uns bestimmt trotzdem über den Weg 8-)

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 19:31
von Ines
Santiago hat geschrieben: 12 Jul 2019, 19:26
Ines hat geschrieben: 12 Jul 2019, 18:56 Ich bin auch da am Samstag und Sonntag. Spiele aber nur .
Cool! Wir laufen uns bestimmt trotzdem über den Weg 8-)
Wenn du mich erkennst 🦸‍♀️

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 19:33
von Santiago
Ines hat geschrieben: 12 Jul 2019, 19:31 Wenn du mich erkennst 🦸‍
Grundsätzlich nicht. Deshalb ja ;)

Re: Feencon - seit 30 Jahren....

Verfasst: 12 Jul 2019, 20:23
von Hixter
Bin beide Tage als Spieler da.