Seite 1 von 1

Das Mysteriöse Geweih

Verfasst: 28 Sep 2019, 18:08
von Dchin
Hallo zusammen,

ich kann inzwischen sagen, dass das Geweih echt ist. Die Wachstumsanomalien können vorkommen, sind aber eher selten.
Die fehlende Mittelsprosse ist ungewöhnlich.
Die von mir angesprochenen fehlenden Knollen an den Rosen können mit dem Alter tatsächlich verschwinden. Daher war ich sehr verwirrt.
an die, die die Diskussion am Spielleiter Stammtisch genervt haben sollte, DEAL WITH IT! :twisted:

Gruß

Dchin (und GrossmoffTarkin, die sich das immer noch mit Freude anhören darf...)

Re: Das Mysteriöse Geweih

Verfasst: 28 Sep 2019, 19:32
von Liechtenauer
"Und so begannen sie, die großen Geweihkriege. Im Jahre M1 - 2019 in einem kleinen Cafe im Herzen Bonns auf Terra, als ein großer Mann in wütender Verzweiflung das heilige Geweih von der Wand riß und tumultartige Unruhen auslöste. Die Aufstände breiteten sich schnell von Bad Godesberg bis nach Troisdorf aus und führten zu dem intergalaktischen Krieg zwischen Geweihagnostikern und der Ordo Geweihikus, den wir heute kennen...

- 270.778.M41 Historitor Johannus des Adeptus Administratum, Hoher Senat zu Terra -

Re: Das Mysteriöse Geweih

Verfasst: 29 Sep 2019, 09:02
von GrossmoffTarkin
Und so werden neue Welten für Rollenspielabenteuer geboren...