The One Ring (2nd Edition von Free League)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 256
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von morgenstern » 12 Feb 2021, 17:11

Free League Publishing bringt die zweite Edition von "The One Ring" heraus.
Unterstützen könnt ihr das Projekt bei Kickstarter (war in vier(!) Minuten finanziert):
https://www.kickstarter.com/projects/11 ... d-edition/

Elanor
Beiträge: 107

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Elanor » 14 Feb 2021, 09:39

Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 129

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Hati » 14 Feb 2021, 14:35

Wäre ja nicht uninteressiert, aber das kommt bestimmt auch bald (TM) in deutsch raus, da würd ich mich vermutlich ärgern, wenn ich's schon in englisch da hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass es da viiiieeeeel zu lesen und man das gerne in der eigenen Sprache hätte ^^
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [Tales from the Loop]
Spielt aktuell: [Call of Cthulhu] | [Liminal] | [Magus] | [Tales from the Loop]
Spielwunsch: [Ghostbusters]

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 256
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von morgenstern » 14 Feb 2021, 15:24

Übersetzung soll von Truant folgen.

Santiago
Beiträge: 973

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Santiago » 14 Feb 2021, 17:04

morgenstern hat geschrieben:
14 Feb 2021, 15:24
Übersetzung soll von Truant folgen.
Nach bisherigen Übersetzungen und Beschreibungen selbiger, bleibt bei so einer Nachricht einiges zu hoffen
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Elanor
Beiträge: 107

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Elanor » 14 Feb 2021, 19:42

Hmm, meint ihr die Deluxe Edition wird dann auch in Deutsch gedruckt? Die soll ja eigentlich Kickstarter exclusive sein.

Santiago
Beiträge: 973

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Santiago » 14 Feb 2021, 20:34

Also bisher ist mir kein Truant Kickstarter bekannt, trotz der im Original über crowdfunding finanzierten Systeme. Daher würd ich auch nicht davon ausgehen
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“