Seite 1 von 1

Gratisrollenspieltag 27.03.2021

Verfasst: 15 Feb 2021, 14:26
von Mara83
Hallo zusammen!

Wie ihr alle wisst, findet der Gratisrollenspielsonntag dieses Jahr bei Pegasus statt.

Habt ihr Interesse, das wir dennoch intern etwas veranstalten oder sollen wir uns einfach bei Pegasus einmischen?

https://www.gratisrollenspieltag.de/

Re: Gratisrollenspieltag 2021

Verfasst: 15 Feb 2021, 14:56
von Santiago
Kannst Du noch direkt ein Datum dazu nennen? Oder ist das diesmal aus Corona technischen Gründen eher offen gehalten?

Hab hier noch ein wenig Kram vom letzten GRT, ich glaube Liechtenauer auch :lol:

Re: Gratisrollenspieltag 2021

Verfasst: 15 Feb 2021, 15:36
von Mara83
Oh natürlich.

Es ist der 27.03.

Ein Samstag

Re: Gratisrollenspieltag 27.03.2021

Verfasst: 15 Feb 2021, 17:45
von Liechtenauer
Mara83 hat geschrieben: 15 Feb 2021, 14:26 Hallo zusammen!

Wie ihr alle wisst, findet der Gratisrollenspielsonntag dieses Jahr bei Pegasus statt.

Habt ihr Interesse, das wir dennoch intern etwas veranstalten oder sollen wir uns einfach bei Pegasus einmischen?

https://www.gratisrollenspieltag.de/
Hallo Mara,

da der GRT wieder nur rein virtuell stattfindet würde ich hier nichts eigenes vorsehen. Lars und ich haben zwar noch Goodies daheim , aber nur physische und die könnten wir nicht verteilen. Ich würde lieber bis nach der Pandemie warten und dann umso fulminanter zurückkehren.

Gruß

Johannes