Gratisrollenspieltag 27.03.2021

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Gratisrollenspieltag 27.03.2021

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen!

Wie ihr alle wisst, findet der Gratisrollenspielsonntag dieses Jahr bei Pegasus statt.

Habt ihr Interesse, das wir dennoch intern etwas veranstalten oder sollen wir uns einfach bei Pegasus einmischen?

https://www.gratisrollenspieltag.de/
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2021

Beitrag von Santiago »

Kannst Du noch direkt ein Datum dazu nennen? Oder ist das diesmal aus Corona technischen Gründen eher offen gehalten?

Hab hier noch ein wenig Kram vom letzten GRT, ich glaube Liechtenauer auch :lol:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Gratisrollenspieltag 2021

Beitrag von Mara83 »

Oh natürlich.

Es ist der 27.03.

Ein Samstag
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 27.03.2021

Beitrag von Liechtenauer »

Mara83 hat geschrieben: 15 Feb 2021, 14:26 Hallo zusammen!

Wie ihr alle wisst, findet der Gratisrollenspielsonntag dieses Jahr bei Pegasus statt.

Habt ihr Interesse, das wir dennoch intern etwas veranstalten oder sollen wir uns einfach bei Pegasus einmischen?

https://www.gratisrollenspieltag.de/
Hallo Mara,

da der GRT wieder nur rein virtuell stattfindet würde ich hier nichts eigenes vorsehen. Lars und ich haben zwar noch Goodies daheim , aber nur physische und die könnten wir nicht verteilen. Ich würde lieber bis nach der Pandemie warten und dann umso fulminanter zurückkehren.

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“