Sammeln von Wünschen und Fragen an einen Rollenspielverein

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Hixter
Beiträge: 113

Sammeln von Wünschen und Fragen an einen Rollenspielverein

Beitrag von Hixter » 31 Mär 2021, 18:36

Nach dem sich die Wogen wieder etwas geglättet haben kommen wir zu einem Thema der letzten Wochen\Monaten zurück.

Die Feencon hat sich aus Bonn zurückgezogen und hinterlässt sowohl Geographisch ein Loch in der Rollenspiellandschaft wie auch ein Loch in den Herzen der lokalen Rollenspielgemeinschaft.

Ideen für eine Con im Jahre 2022 in der Region bestehen schon und dafür wird idealerweise ein Verein benötigt um allen Anfordernissen gerecht zu werden.

Allein für eine Con den Verein zu gründen ist zwar gut aber wenn ein Rollenspielverein existiert kann dieser sicherlich auch noch mehr leisten und dafür benötigen wird die Mithilfe aller.

Wir würden gerne eine Umfrage erstellen, was von einem Rollenspielverein gewünscht wird. Einige Fragen haben wir zwar aber es gibt sicherlich noch viel mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir:
- Fragen für die Umfrage
- Anregungen für den Verein (die ich als Frage umformieren kann)
- Kritik/wünsche/Ängste zukommen lasst.
- Namensvorschläge für den Verein

Schreibt mir hier oder im Discord eine Nachricht.

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“