Traurige Nachricht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 604

Traurige Nachricht

Beitrag von Liechtenauer » 20 Jul 2021, 15:30

Liebe Bonner Rollenspieler,

gerade habe ich eine sehr liebe aber auch sehr traurige eMail von Astrid erhalten:

Hamster und Hörnchen werden das Voyager nicht weiter betreiben. :cry:

Das Szenario hatte sich ja leider auch als ein mögliches angedeutet nach den letzten News auf der Homepage...Alles Weitere zu den Hintergründen möchte ich ihnen gerne selber überlassen.

Eine Sache drängt aber vermutlich: Aktuell sind sie auf der Suche nach möglichen Nachfolgern.

Kennt ihr Jemanden, der schon immer ein Spielecafe führen wollte?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 229

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Gambit » 20 Jul 2021, 15:55

Oh nein, das ist sehr schade :( Ich höre mich mal um in meinem Umkreis.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 367
Wohnort: Königswinter

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Mara83 » 22 Jul 2021, 09:29

Auch wir hören uns um und wünschen den beiden das beste und alles gute.
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“