Treffen am 15.8 um 16h

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Treffen am 15.8 um 16h

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen! Wir wollen uns am 15.08.21 um 16h im Rosa Lu Treffen, um uns mal wieder live zu sehen und zu schauen, ob es ein Plätzchen für uns gibt. https://rosa-lu.de/ Wer mit mag, gebt mir Bescheid, damit ich uns anmelden kann falls wir unerwartet die Hütte voll machen 😄

Dies ist entstanden durch die Contreffen, vielleicht erfahren wir am 15ten auch, was es neues von der CCXP gibt.

Ich freue mich, wenn ihr spontan Zeit habt und wir wenigstens wieder zusammen an einem Tisch sitzen können (sofern die Zahlen es zulassen versteht sich)
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Treffen am 15.8 um 16h

Beitrag von Mara83 »

Friendly Reminder!

Hallo zusammen! Ich würde gerne morgen den Tisch im Rosa Lu reservieren. Derzeit sind wir zu acht. Ich schreibe heute Abend noch mal alle an, um eine Bestätigung einzuholen. Wer noch mit mag: Gebt mir gern Bescheid!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Treffen am 15.8 um 16h

Beitrag von Mara83 »

Es war sehr schön und es hat unendlich gut getan, einige wieder zu sehen 🥰🥰🥰

Wegen mir können wir gern zwischendurch Restaurants testen, einfach um uns mal wieder zu sehen
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 15.8 um 16h

Beitrag von blalasaadri »

Finde ich eine tolle Idee! Nächstes Mal habe ich hoffentlich Zeit. :D
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Treffen am 15.8 um 16h

Beitrag von Frederic »

Ja, war wirklich sehr schön gestern! 🥰
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“