Kreatives aus der RPG Gemeinde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Schnetti
Beiträge: 9

Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Schnetti » 27 Okt 2021, 14:45

Hallo Zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen Thread finde, wo ich meinen Youtube-Link teilen kann ;) Wir starten am Sonntag, passend zu Halloween, unsere neue DnD - Ravenloft Kampagne (Mist Hunters) und sind ein wenig bekloppt. Wir werden uns diesmal aufnehmen und schauen was passiert :lol:
Zugegeben, nicht die neueste Idee, aber wir möchten ganz gerne schauen, was das mit unserer Spieldynamik macht und sind gespannt, ob wir es tatsächlich auf Youtube veröffentlichen.
Passend hierzu habe ich ein Intro-Lied geschrieben und ein Video dazu gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=Q3h8KEFJSvI
Viel Spaß damit :)

Vielleicht existiert schon ein passender Thread und ich hätte es hier woanders hier posten können/sollen?
Wenn nicht, dann wäre hier doch ein schöner Ort, sich die kreativen Beiträge anderer RPGler anzuschauen. Es gibt doch bestimmt viele unter euch, die zeichnen, malen, basteln, designen, schreiben... Bin gespannt auf eure Beiträge!

Benutzeravatar
Mercen
Beiträge: 66

Re: Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Mercen » 27 Okt 2021, 15:41

Sieh an, noch jemand mit einem Faible für den richtigen Avatar :D Schreiben ja, aber ich glaube, die Forumsadministratoren bekommen einen Schreikrampf, wenn ich ihnen hunderte Seiten an Kurzgeschichten aus der Reihe "Tales from the Table" reinposte. Und die Möglichkeit, das als Attachment an einen Post zu hängen, habe ich noch nicht gefunden.
Egal wie gut dein Plan ist: Wenn er auf die Spieler trifft, musst du doch improvisieren.

Santiago
Beiträge: 993

Re: Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Santiago » 27 Okt 2021, 16:06

Wenn man es genau nimmt, gibt es für den Bereich sogar ein ganzes Unterforum namens Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und andere Geschichten

Denke da passt sowas doch gut hin, und zupflastern kann nie schaden :lol:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Mercen
Beiträge: 66

Re: Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Mercen » 27 Okt 2021, 16:14

Wenn du das so sagst, dann werde ich das bei Gelegenheit mal angehen. So richtige Geschichten hatte ich da nicht entdeckt, aber vielleicht ist für sowas auch die Hemmschwelle etwas höher.
Egal wie gut dein Plan ist: Wenn er auf die Spieler trifft, musst du doch improvisieren.

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“