Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Hi,

ich habe gerade meinen Kalender konsultiert und bemerkt, dass ich am 10.4. nicht in Deutschland bin. Wir müssten also einen Ausweichtermin finden. Spontan könnte ich folgende Termine (Sonntage) vorschlagen:
20.3.
3.4.
17.4.
24.4.

Danke für die Runde heute. Ich fand es sehr cool.

LG
Dr. Mabuse
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Motetta »

Ja, ich hatte einen Mordsspaß - auch wenn ihr mich in den Wahnsinn treiben wolltet :D

20.3. und 17.4. gehen bei mir nicht (und falls alternative Wochentage nötig sind: an den ganzen dazu gehörenden Wochenenden auch nicht).
Oktawolf
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2016, 21:29

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Oktawolf »

Hi,

wir (Rike & Mindy) hatten auch beider sehr viel Spaß und würden gerne mit Euch das Abenteuer weiter spielen.
Jetzt habe ich (Rike/Torren) wohl das Problem, dass ich mir eine Grippe eingefangen habe und deswegen diesen Sonntag (20.3.) nicht nach Bonn kommen kann.
Am 24.4. können wir auch nicht und an den anderen beiden Wochenenden kann ich es noch nicht genau sagen, würde mich aber melden sobald ich es genau weiß.

Hoffe das ist okay so.
Happy gaming.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Juup. Ist ok.
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Motetta »

Aus den beiden Antworten hier leitet sich ja erstmal der 3.4. ab. Gibt es schon weitere Antworten?
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Für mich ginge der 3.4. Alternative Wochentage gingen auch an den von mir genannten Wochenenden. Sonst hatte ich noch keine Antworten.
Ferox
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 27 Mär 2013, 13:32

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Ferox »

Oh... hätte ich mal früher geguckt.
3.4. muss ich zwar morgens arbeiten und montagfrüh, weswegen ich wieder nicht so lange bleiben könnte. Aber grundsätzlich kann ich da auch.
Würden wir uns trotzdem im Voyager treffen?
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Kommt drauf an, was am praktischsten wäre. Für mehr Flexibilität kann ich auch meine Bleibe anbieten. Ist auch Rollenspiel zertifiziert. :)
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Motetta »

Wichtig ist erst das Wann, dann das Wo ;)
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Klang so als ginge der Termin für Mindy und Rike auch.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. April 2016 um 14:00 im Voyager“