Ratschlag erwünscht =)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Ratschlag erwünscht =)

Beitrag von Drachenwinter »

Moin moin =)

Ich hab' die letzten beiden Male ja recht erfolglos Savage Worlds angeboten. Das schien nicht so auf Interesse zu stoßen... Was wäre eurer Meinung nach ein guter Weg, eine gute Idee, um eine interessante Runde für Kurzentschlossene anzubieten, die dann auch wahrgenommen wird? (Mal davon abgesehen dass ich auch etwas mehr Geduld hätte haben können^^)

Ansonsten hatte ich noch überlegt im Mai was anderes anzubieten, zur Auswahl hätte ich:
Savage Worlds =)
Das schwarze Auge 4
Midnight 2nd Edition (DnD 3.5)
Warhammer Fantasy RPG 2. Edition
Warhammer 40k: Schattenjäger
Malmsturm (Fate)
Rolemaster
Percival
Beiträge: 5
Registriert: 17 Apr 2016, 20:22

Re: Ratschlag erwünscht =)

Beitrag von Percival »

Moin Moin,

als großer Warhammer 40k Fan würde ich mich gerne bei einer Schattenjägergruppe anschließen.

liebe grüße
Perci
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. Mai 2016 um 14:00 im Voyager“