Schattenjäger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Schattenjäger

Beitrag von Drachenwinter »

Okay, hier also mein Aufruf an alle jungen Akolythen der Inquisition - und die, die es noch werden wollen ;)

Schattenjäger spielt im Warhammer 40k Universum, im 41. Jahrtausend, einem grimmen Zeitalter voller Krieg, Aliens und Dämonen. In diesem Spiel dreht sich alles um eine Gruppe Akolythen eines Inquisitoren der Heiligen Inquisition zu Terra, im Calixis Sektor des Imperium der Menschen.
Die Helden spielen neue (und alte) Akolythen die dem Inquisitor Grant des Ordo Xenos auf dem Planeten Thical Prime unterstehen. Erst kürzlich wurde der Absturz eines gewaltigen SpaceHulk voller Xenos gemeldet und nun breiten sich Gerüchte in der Megacity Thisk aus von verschwundenen Menschen und seltsamen Kulten. Und währenddessen wuchert ein Geschwür im Herzen der Megacity, von dem nicht einmal die Inquisition ahnt...

Ich werde ein paar fertige Charaktere mitbringen und für jeden Spieler alles wichtige Material, was zum spielen benötigt wird. Wer seinen alten Charakter mitbringen möchte, darf dies gerne machen =) Start ist so 14/14.30 Uhr!

Edit (00505016/M3):
Angemeldete Spieler:
  • Marc (bis 17 Uhr =)
  • Hannes (Techpriest)
  • Stefan
  • Motetta
  • Fabian
Das sieht doch gut aus =)
Zuletzt geändert von Drachenwinter am 05 Mai 2016, 18:57, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Schattenjäger

Beitrag von Marc »

Ich hätte Lust. Star Wars ist ja auf den 29. verschoben, daher kann ich prinzipiell an dem Datum.

Allerdings hab ich um 17:00 einen anderen Termin, wäre also vermutlich nicht bis zum Ende dabei.
knut
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2016, 15:32
Wohnort: Bonn

Re: Schattenjäger

Beitrag von knut »

Also wenn ihr noch Platz für einen "Warhammer-Ahnungslosen" habt, dann würde
ich mich euch gerne anschließen.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Schattenjäger

Beitrag von Motetta »

Ich habe auch Interesse und keine Ahnung von der Materie.
Percival
Beiträge: 5
Registriert: 17 Apr 2016, 20:22

Re: Schattenjäger

Beitrag von Percival »

Würde mich auch gerne Anmelden.

Kenne mich mit der Warhammer Materie sehr gut aus. Kann also zusätzlich ein wenig als Lore-Mentor fungieren.

Kann auch Regelwerke mitbringen. (Kurze absprache per PM vom meister?)

liebe grüße
Fabian
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Schattenjäger

Beitrag von Drachenwinter »

Schonmal ein kleiner Blick ins Thical-System (Calixis-Sektor) =) Zum vergrößern draufklicken^^

Bild
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Schattenjäger

Beitrag von Drachenwinter »

und weil ich grad dabei bin, hier schonmal bildchen zu den ersten charakteren :D

EDIT: jaaa, man soillte nich zweimal http::// in den link schreiben :D

Edit: es fehlt nurnoch der Tech-Priester

Edit: Und damit ist das Line-up für Sonntag fertig =)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Zuletzt geändert von Drachenwinter am 06 Mai 2016, 10:27, insgesamt 5-mal geändert.
Percival
Beiträge: 5
Registriert: 17 Apr 2016, 20:22

Re: Schattenjäger

Beitrag von Percival »

Die Links bleiben bei mir leer.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. Mai 2016 um 14:00 im Voyager“