Ratcon-Ticket zu verschenken

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 254

Ratcon-Ticket zu verschenken

Beitrag von Liechtenauer » 21 Aug 2017, 14:26

Hallo Zusammen,

ich gehe am Samstag auf die Ratcon und leite da auch zwei Runden D&D5. Von der Orga hab ich dafür einen Voucher für eine freie Eintrittskarte erhalten, die ich aber nicht brauche da ich schon eine Eintrittskarte habe.

Wer am Wochenende also gern umsonst auf die Ratcon nach Limburg gehen und die €16 lieber in Rollenspielprodukte investieren möchte, der schreibe mir eine PM mit einer Emailadresse wo ich den Voucher hinschicken kann.

First come, first serve...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 254

Re: Ratcon-Ticket zu verschenken

Beitrag von Liechtenauer » 22 Aug 2017, 09:30

Wow, mittlerweile gibt es schon 130 Spielrunden. Da sollte für jeden was dabei sein...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“