Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 244

Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Beitrag von Liechtenauer » 09 Jul 2018, 17:29

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Ulisses Crowdfundings habe ich ein Ticket für die RatCon 2018 und eine exklusive Stadtführung durch Limburg mit Mirko Bader dem Author von HeXXen 1733 "gewonnen".

Die Con findet vom 10.08-12.08. in der Limburger Stadthalle statt und das Ticket kostet normal €20.

Leider bin ich in dem Zeitraum nicht da und verschenke daher das Ticket und die Stadtführung.

Meldet euch einfach per PM oder als Antwort auf diesen Post.

First come first serve!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 207

Re: Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Beitrag von Santiago » 11 Jul 2018, 08:40

Ticket noch da? Also wenn sich so gar niemand meldet, würde ich es "sicherheitshalber" nehmen. Da die Rundenanmeldung dieses Jahr erst vor Ort stattfindet, könnte ich mir dadurch die Option überhaupt zu leiten offen halten und spontan entscheiden. Wenn doch jemand anderes noch Interesse hat, überlasse ich gerne das Feld 8-)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 244

Re: Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Beitrag von Liechtenauer » 12 Jul 2018, 09:11

Alles klar, dann lass ich den thread mal noch eine Woche stehen und wenn sich niemand mehr meldet, schick ich dir die Codes.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Drachenwinter
Beiträge: 127
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Beitrag von Drachenwinter » 24 Jul 2018, 19:38

Ich würd mich ja freuen, da noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen =)

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“