Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 129

Re: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

Beitrag von Hati » 22 Sep 2021, 06:52

morgenstern hat geschrieben:
22 Sep 2021, 04:30
Ausfüllen, ausdrucken, an den Tisch bappen, fertig. 🙂
Bei den paar Leuten spare ich mir der Umwelt zuliebe auch noch den Ausdruck und halte denen eben das Handy hin, auf dem der Code ja auch anzeigbar ist ^^

Meine Veranstaltung habe ich btw. als "Rollenspiel-Sonntag - Magus" in "Brücke, Bonn-Tannenbusch" angelegt. Wenn jeder seine Runde mit angibt, ist es vermutlich am einfachsten, den Überblick zu halten ^^
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [Tales from the Loop]
Spielt aktuell: [Call of Cthulhu] | [Liminal] | [Magus] | [Tales from the Loop]
Spielwunsch: [Ghostbusters]

Coperniu
Beiträge: 119

Re: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

Beitrag von Coperniu » 22 Sep 2021, 09:18

Santiago hat geschrieben:
21 Sep 2021, 09:51
Übereifer in allen Ehren, aber der Übersichtlichkeit halber würde ich vorschlagen die Planung wer was mitbringt usw in dem jeweiligen Sonntags-Foren-Bereich zu besprechen.
Kannst Du uns bitte den entsprechenden Sonntags-Foren-Bereich erstellen?

Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 143
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Veranstaltungsort "Rollenspielsonntag"

Beitrag von blalasaadri » 22 Sep 2021, 09:25

morgenstern hat geschrieben:
22 Sep 2021, 04:30
Hier ist der Link, um mit der Corona-Warn-App eine Veranstaltung anzulegen:

https://www.coronawarn.app/de/eventregistration/
Geht alternativ auch direkt am Handy in der Corona-Warn-App; auch da kommt dann eine PDF raus. Vielleicht hilfreich, falls es jemand vergisst vorher zu machen.

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“