Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von Mara83 »

Bild

Die Papierdrachen der Gilde der Fantasy-Rollenspieler e. V. laden ein!

Am Sonntag, den 06.11.2022 malen Rollen- und Brettspieler zusammen mit unserem lieben Drachenwinter Minis an. Schnappt eure Farben und Figuren, um ihnen Leben einzuhauchen und die besten Techniken zu lernen!

Kosten: Eintritt ist frei

Mindestalter: 6 Jahre

Material: Wer Minis/Farben/Pinsel hat, darf diese gerne mitbringen, wir haben aber auch einiges da.

Update: wir legen die Gruppen zusammen

Anmeldeliste: es gibt Zwei Time Slots, jeweils acht zu betreuende Personen und acht mit Erfahrung

Verpflegung: Snacks und Getränke (Wasser/Kaffee/Softgetränke) sind vorhanden, sonst gerne Selbstverpflegung (es kann auch vor Ort bestellt werden)
Meldet euch gern hier für einen Slot an, damit auch für jeden ein Platz vorhanden ist und sagt uns, ob ihr Neulinge seid oder als Unterstützung herangezogen werden könnt😊

Wo ist vor Ort: Haus der Jugend
Reuterstraße 100
53129 Bonn

Zeit: 14h bis 19.30h
Neulinge:
-Druidentanz
-Daniel
-Miriam
-Jonathan
-Frederik
-Corinna WZ
-D4re
-OlafWZ
-Julia(?)

Erfahrene:
-Ines
-Mara
-Hati
-Kjell (etwas Erfahrung)
-Beryll
-Alasdair
-Marcus
-Nyarlathotep
Zuletzt geändert von Mara83 am 28 Okt 2022, 18:58, insgesamt 13-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Corinna WZ
Beiträge: 4
Registriert: 10 Okt 2022, 20:37

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von Corinna WZ »

17h, Neuling. Corinna WZ
D4re
Beiträge: 7
Registriert: 03 Okt 2021, 09:45

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von D4re »

Meine Fingerfertigkeit lässt zu wünschen übrig, es klingt aber zu interessant um sich das entgehen zu lassen.
Ich bin auch um 17 Uhr dabei und ein absoluter Neuling
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von Ines »

1 Slot .
Mit Erfahrung . Aber man lernt nie aus
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von blalasaadri »

Ich weiß erst relativ kurz vorher, ob ich Zeit haben werde... Minis zum bemalen habe ich aber auf jeden Fall. :D Am 04. kann ich sagen, ob ich Zeit habe und schaue (falls ja) ob noch ein Neulings-Platz für mich frei ist. Falls nicht, werde ich halt Pech gehabt haben.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von Mara83 »

blalasaadri hat geschrieben: 11 Okt 2022, 10:11 Ich weiß erst relativ kurz vorher, ob ich Zeit haben werde... Minis zum bemalen habe ich aber auf jeden Fall. :D Am 04. kann ich sagen, ob ich Zeit habe und schaue (falls ja) ob noch ein Neulings-Platz für mich frei ist. Falls nicht, werde ich halt Pech gehabt haben.
Dann drück ich mal die Daumen 🥳
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
OlafWZ
Beiträge: 1
Registriert: 21 Okt 2022, 08:17

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von OlafWZ »

17 Uhr, OlafWZ, Neuling

Eventuell kommt auch Julia (Neuling) mit
DanielWZ
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2022, 14:01

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von DanielWZ »

14 Uhr: Ich möchte zwei Erwachsene und drei Kinder (9, 9, 11 Jahre) anmelden:
Daniel (neu)
Miriam (neu)
Jonathan (neu)
Frederik (neu)
Kjell (etwas Erfahrung)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen,

ein kleines Update

Wir haben den Entschluss gefasst, die Gruppen zusammen zu legen und somit haben wir eine nette Größe und können da etwas entspannter/länger malen.

Ich freu mich schon auf euch!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Beryll
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 05 Nov 2017, 16:50

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Beitrag von Beryll »

Hallo in die Runde,
finde es super klasse, dass es hier ein solches Angebot gibt.
Ich würde mich als erfahrenen Painter bezeichnen. Ich benutze zwar bei weitem nicht alle möglichen Techniken, habe aber schon sehr viele Minis angekleckst.

Ich glaube ich würde fünf unterschiedliche Ork mitbringen wollen.

Ich kann zwar noch nicht 100% zusagen, freue mich aber sehr. Btw. Bin auch leidenschaftlicher Dndler, Brettspieler und Mtg- Nerd.
Bis dann
Marc
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“