Weihnachten steht vor der Tür, wo feiern wir?

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 620
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Weihnachten steht vor der Tür, wo feiern wir?

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen!

Weihnachten steht vor der Tür und ich hab verpeilt im James Joyce zu fragen, ob auch andere Tage gehen. Der letzte Freitag im Dezember ist der 30.12.2022.

Möchtet ihr lieber einen Termin für VOR Weihnachten versuchen oder wollen wir ggf ein Treffen im Haus der Jugend am 11.12.2022 vorziehen?
Dann könnten wir schauen, ob wir Mittags oder Abends Plätzchen essen, Wichteln, was immer euer Herz begehrt.
Und wer zwischen den Feiertagen Zeit hat, kommt gemütlich ins James Joyce und wir lassen gemeinsam das Jahr ausklingen 🥰

Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert von Mara83 am 17 Nov 2022, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 258
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von blalasaadri »

Du sprichst vom Stammtisch, nehme ich an? Mir würde der 30. eher passen als der 11., falls sich das also machen lässt wäre ich eher für ein zwischenjährliches Treffen.
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 620
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von Mara83 »

Ja davon rede ich 😅
Normalerweise haben wir uns im Voyager/Fabelhaft getroffen. Also

Stammtisch am 30.12.2022 normal
Rollenspielsonntag am 11.12.2022 und eben dort statt/zusätzlich (?) ein Treffen mit Wichtelaktion.

Und jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee
i have 99 problems, and a botch is 1
Santiago
Beiträge: 1139
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von Santiago »

Da ich diesen Monat schon nicht kann, wäre mir der 30.12. auch lieber. Ist zwar kurz vor Silvester, aber dafür sind 99,53% der Weihnachtsfeiern dann schon vorbei.
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mercen
Beiträge: 151
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von Mercen »

Feiern zu Ende? Also nicht bei mir ... zwischen den Tagen geht's nicht. Könnte man das Haus der Jugend eventuell auch für den 17.12. buchen für Plätzchenessen, Wichteln usw.? Wäre vielleicht eine Alternative.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 620
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von Mara83 »

Mercen hat geschrieben: 15 Nov 2022, 07:51 Feiern zu Ende? Also nicht bei mir ... zwischen den Tagen geht's nicht. Könnte man das Haus der Jugend eventuell auch für den 17.12. buchen für Plätzchenessen, Wichteln usw.? Wäre vielleicht eine Alternative.
Da ich eine Extra-Veranstaltung im HdJ einen Monat vorher bei der Versicherung anmelden muss, ist das was spät 🙉

Ich würde den Stammtisch auch eher unweihnachtlich und eher vorsilvesterlich ansehen
i have 99 problems, and a botch is 1
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 163
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von Hati »

Santiago hat geschrieben: 15 Nov 2022, 07:44 [...] aber dafür sind 99,53% der Weihnachtsfeiern dann schon vorbei.
Ist das eine belastbare Zahl? :D

Ich find eine Weihnachtsfeier mit dem traditionellen Nerd-Wichteln vor Weihnachten im Haus der Jugend schön, kann aber auch (auch zusätzlich) an einem Stammtisch im JJ am 30. teilnehmen. Dort finde ich es fürs Wichteln aber zu ungemütlich, muss ich sagen, das kann ich mir im Kaminzimmer im HdJ besser vorstellen.
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: nix
Spielt aktuell: [Die Verbotenen Lande] | [Liminal] | [Magus]
Spielwunsch: nix
kagozaiku
Beiträge: 62
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: Weihnachten steht vor der Tür, wo feiern wir?

Beitrag von kagozaiku »

Ich werde aller Voraussicht nach, nach Weihnachten bis Neujahr im Schwarzwald sein und entspannen. :)
Habe deshalb nichts gegen vorherige Treffen.
Looked on the bright side, got keratitis.
Coperniu
Beiträge: 162
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Weihnachten steht vor der Tür, wo feiern wir?

Beitrag von Coperniu »

Hallo Zusammen,

meine Wochenenden vor Weihnachten sind schon samt und sonders ausgebucht. Aus diesem Grund würde ich mich über einen Stammtisch am 30.12. sehr freuen.

LG
Stefan
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 620
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Weihnachten steht vor der Tür, wo feiern wir?

Beitrag von Mara83 »

Hoch offiziell:

Stammtisch ist am 30.12.22 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“