[Vorstellung] Gambit

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

[Vorstellung] Gambit

Beitrag von Gambit »

Hallo zusammen,

ich bin neulich durch zufall über das Bonner RPG Forum gestolpert, war aber zuerst etwas skeptisch ob ich mich hier ebenfalls anmelden soll (bin Stamm User in einem Kölner RPG Forum obwohl ich in Bonn lebe^^) und fand die Farbgebung etwas abschreckend, aber hey...was solls :)

Ich wohne wie gesagt seit einigen Jahren mit meiner Freundin (jetzt verlobten) in Bonn Poppelsdorf und leite/spiele seit 1984 alles mögliche an RPG. Angefangen klassisch mit DSA, hin zur WOD und Shadowrun bis hin zu vielen Exoten.

Ich gehöre zur Sorte Spieler/SL die zuviele Systeme gut finden um sie wirklich alle spielen zu können, aber das geht wohl den meisten so ;-)

Aktuelle Favoriten: Anima:Beyond Fantasy, Changeling the Lost, Dresden Files, Call [und Trail] of Cthulhu, L5R 4ed, Star Wars [Fantasy Flight] und SR [mitterweile 5ed]. Dazu gesellen sich noch Hobbys viel zu viele Brettspiele (momentan ganz heisse Zombicide Phase), Konzerte, Comics, Filme, Serien und Videospiele (strikter non-PC Spieler^^) und der mehr oder weniger unregelmäßige Besuch im Bonner Nachtleben :)

So, soviel erstmal von mir und jetzt schau ich mich mal was im Forum um :)
siuling
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2013, 20:56

Re: [Vorstellung] Gambit

Beitrag von siuling »

Hallo,

ich kenne Deinen Namen aus dem rpg-koeln.de Forum, das irgendwie ganz tot zu sein scheint und übers Hören-Sagen (man munkelt, man munkelt).
Spannend, dass es Changeling in Deine aktuelle top-Landschaft geschafft hat ... ich wüte gerade durch "Eight-Million Dreams".

Vielleicht sieht man sich mal bei einer Runde!

siuling
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: [Vorstellung] Gambit

Beitrag von Gambit »

Moin siuling,

japp, genau der Gambit bin ich, das Forum ist seit einiger Zeit mehr oder weniger amtlich zum rpg-cologne Forum verschmolzen und das blüht dort gut vor sich hin nach Problemen mit dem Admin im alten Forum :)

Changeling:the Dreaming mochte ich damals schon und es war neben Werwolf mein lieblingssystem aus der alten WOD. Mit der habe ich aber mittlerweile nichts mehr am Hut, mag aber das neue Werewolf und das neue Changeling sehr germe und leite letzteres mit einer seit einigen Jahren andauernden Kampagne :)

Ich glaube wir kennen uns auch noch von vor vielen, vielen Jahren wenn ich mich recht entsinne ;-)

Morgen bin ich mit ein paar der Kölnern zum quartals Stammtisch in Bonn (ist jeden Monat in Köln und alle 3 Monate zusätzlich in Bonn).

Ansonsten aktuelles bei mir: Für SR5 habe ich jetzt die Hoffnung aufgegeben und ich werde noch 1-2 mal leiten und dann das System vermutlich durch Deadlands oder Kuro (Cyberpunk meets japanischen Horror ala The Ring) ablösen. Schade um die tollen Charactere, aber ich habe vom System langsam die Nase voll :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“