Vorstellung Drizztviet

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Drizztviet
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jan 2015, 17:21

Vorstellung Drizztviet

Beitrag von Drizztviet »

Hallo,

Mein Name ist Viet Nguyen, bin 23 Jahre alt und Bonner Student. Ich habe in meiner Jugend mal mit RPG angefangen und mit Freunden DSA gespielt, doch dies ist schon lange her. Das Gleiche gilt auch für Magic The Gathering. Nun hat mich die Lust nach beiden wieder gepackt und ich bin froh, über dieses Forum gestolpert zu sein (dem Bonner Comicladen sei Dank!).
Grundsätzlich bin ich offen für alle Genre Arten im RPG, würde es aber am liebsten klassisch mittelalterlich halten (DSA, etc.). Auch über Leute, die ebenfalls MTG spielen und nichts gegen einen blutigen Anfänger haben, würde ich mich freuen.
Da nun die Klausurenphase bei uns anfängt, kann ich nächsten Sonntag leider noch nicht mit ins Voyager kommen, aber sicher bald!
Also bis dann!
Grüße,
Drizztviet
siuling
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2013, 20:56

Re: Vorstellung Drizztviet

Beitrag von siuling »

Willkommen Viet!

Klassisch mittelalterlich ist zu sittsam; zwischen 20 und 40 ist psychotisch abgefahrenes Rollenspiel angesagt! :-D
Ich bin diesen Monat das erste mal im Voyager; vielleicht sehen wir uns dann im März.

siuling (eine getarnte Kartoffelnase)
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“