Elite Dangerous anyone?

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Elite Dangerous anyone?

Beitrag von Marc »

Spielt jemand Elite Dangerous und hätte vielleicht auch mal Lust auf Multiplayer bzw. "Private Group"?

Ich spiele schon eine Weile und habe inzwischen Vulture, ASP und Python im Hangar stehen.
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Elite Dangerous anyone?

Beitrag von Golgar »

Ich wollte als alter Elite-Fan mal ran, aber hat sich leider noch nicht ergeben.
Leider habe ich nach Feierabend und anb den Wochenenden zu wenig Zeit.
Ich spiele zur Zeit Herr der Ringe online und bin damit ziemlich ausgelastet.

Schade! Hab's im Web / Youtube und bei einem Freund gesehen, toll - für das kleine Budget!
(Heuer kommt ja auch Star Citizen raus, wenn es dabei bleibt, was ich las. Willst Du das auch mal antesten?)

Golgar, alias Volker :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“