Seite 1 von 1

Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Verfasst: 09 Jul 2018, 17:29
von Liechtenauer
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Ulisses Crowdfundings habe ich ein Ticket für die RatCon 2018 und eine exklusive Stadtführung durch Limburg mit Mirko Bader dem Author von HeXXen 1733 "gewonnen".

Die Con findet vom 10.08-12.08. in der Limburger Stadthalle statt und das Ticket kostet normal €20.

Leider bin ich in dem Zeitraum nicht da und verschenke daher das Ticket und die Stadtführung.

Meldet euch einfach per PM oder als Antwort auf diesen Post.

First come first serve!

Re: Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Verfasst: 11 Jul 2018, 08:40
von Santiago
Ticket noch da? Also wenn sich so gar niemand meldet, würde ich es "sicherheitshalber" nehmen. Da die Rundenanmeldung dieses Jahr erst vor Ort stattfindet, könnte ich mir dadurch die Option überhaupt zu leiten offen halten und spontan entscheiden. Wenn doch jemand anderes noch Interesse hat, überlasse ich gerne das Feld 8-)

Re: Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Verfasst: 12 Jul 2018, 09:11
von Liechtenauer
Alles klar, dann lass ich den thread mal noch eine Woche stehen und wenn sich niemand mehr meldet, schick ich dir die Codes.

Re: Ticket für die RatCon und exklusive HeXXen Stadtführung zu verschenken

Verfasst: 24 Jul 2018, 19:38
von Drachenwinter
Ich würd mich ja freuen, da noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen =)