Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 611

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Santiago » 19 Sep 2019, 12:30

Völlig klar ;)
hatte auch schon diverse wo ich einzelne Sachen nicht runtergeladen habe, weil sie mich eben nicht interessierten. Wie Du sagtest, ist halt so mit den Bundles. Ist bei mir halt nur oft so, daß die interessanten Sachen dann nur auf der höchsten Bundlestufe erhältlich sind und dementsprechend im Einzelpreis dann doch günstiger.... dabei spende ich doch so gerne darüber :mrgreen:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 611

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Santiago » 19 Sep 2019, 14:24

Gerade die Meldung bekommen:
Das "Forbidden Lands" Grund Set ist auf DrivethruRPG Forbidden Lands für einen Tag umsonst zu erwerben
Im Paket sind das Core Game 2. Ed., sowie Players und Gamemasters Guide...
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 137

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Gambit » 19 Sep 2019, 15:01

Das ist mal mega krass :shock:

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 611

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Santiago » 19 Sep 2019, 15:09

Gambit hat geschrieben:
19 Sep 2019, 15:01
Das ist mal mega krass :shock:
Ach was.... die wollen nur mehr Leute für den nächsten Kampagnenband Kickstarter anlocken ;)

Aber ich find's trotzdem 'ne gute Aktion, könnte ruhig mehr Tage so verfügbar sein 8-)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 137

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Gambit » 19 Sep 2019, 15:23

Wobei der Kickstarter der Erweiterung ja auch gleichzeitig der Kickstarter des Nachdrucks der Grundbox ist, von daher schon mutig und ich denke auch am Ende sehr lohnend :) Das Ding ist ja als Box auch so sexy, das ein PDF alleine nicht reicht.

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 84
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von morgenstern » 08 Okt 2019, 21:02

Bei "Beyond the Bundle" gibts diesen Monat Delta Green:
http://beyondthebundle.com/2019-10-08/delta-green-x2/
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, "Powered by the Apocalypse", Dungeon World, The Veil, Interface Zero, Hollow Earth Expedition, etc.

Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 35

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Hati » 10 Okt 2019, 16:07

Aktuell FOR FREE bei DriveThrough:

Das PDF zu "Tales from the Loop"
https://www.drivethrurpg.com/product/21 ... Path=27789

Soweit ich weiß, gilt dieses Angebot nur noch bis morgen, also schnell zugreifen!
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet: [WoD][DarkAges][Werwolf die Apokalypse] | [Monsterhearts] | [Magus]
Spielt: [Scion] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Golden Sky Stories] | [Ghostbusters]

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 137

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Gambit » 10 Okt 2019, 16:36

Super :) Für jeden der es noch nicht hat, zugreifen! Ich bin mal so dreist und klaue deinen Hinweis fürs Kölner Forum *schwupps* 8-)

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 84
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von morgenstern » 17 Okt 2019, 05:36

DriveThruRPG hat einen Halloween-Sale, darunter Klassiker wie WoD (Vampire, Mage, Wraith, Werewolf, Hunter, etc.), Cthulhu, Kult, Deadlands, All Flesh Must Be Eaten, Monsterhearts und vieles mehr. Preise jeweils um 25% reduziert.

https://www.drivethrurpg.com/halloween. ... _0_0_45295
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, "Powered by the Apocalypse", Dungeon World, The Veil, Interface Zero, Hollow Earth Expedition, etc.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 153
Wohnort: Königswinter

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Mara83 » 17 Okt 2019, 07:57

Apropos Schnäppchen.

Wir haben letztens auf Facebook ein Schnäppchen gemacht da jemand seine RPG Sammlung auflöst.

Da ich die Bilder und die Freigabe habe würde ich gern noch Interesse fragen und entsprechend den Kontakt vermitteln

Legend of the Five rings, Shadowrun und Splittermond war zb noch zu haben
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“