Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mercen
Beiträge: 62

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Mercen » 24 Nov 2021, 15:23

Santiago hat geschrieben:
24 Nov 2021, 08:25
Ah cool, sind ja trotz 5e auch einige interessant klingende Sachen dabei, danke für den Hinweis
Falls du es dir kaufst, reich mir die 5E rüber. Nicht, das du einen allergischen Schock erleidest :D und für mich ist der Rest uninteressant.
Egal wie gut dein Plan ist: Wenn er auf die Spieler trifft, musst du doch improvisieren.

Santiago
Beiträge: 993

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Santiago » 24 Nov 2021, 18:02

Mercen hat geschrieben:
24 Nov 2021, 15:23
Falls du es dir kaufst, reich mir die 5E rüber. Nicht, das du einen allergischen Schock erleidest :D und für mich ist der Rest uninteressant.
Muss Dich enttäuschen, mein diesmonatiger RPG Fundus ging jetzt doch "leider" in eine andere Richtung und komplett in nicht 5e Produkte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“