Seite 1 von 1

Umfrage Stammtisch

Verfasst: 02 Jul 2020, 08:45
von Mara83
Hallo zusammen.

Voyager lädt uns wieder ein!
Allerdings gibt es natürlich Leute, die nicht kommen können, für sie wäre der Online Tisch die einzige Option.
Jetzt hatte ich überlegt, ob man nicht beides fahren kann.
Was haltet ihr davon alle zwei Wochen zu wechseln?

(gerne auch Gegenvorschläge)

Bin auf eure Meinungen gespannt

Re: Umfrage Stammtisch

Verfasst: 02 Jul 2020, 14:48
von Santiago
War zwar bis dato noch nicht beim Online Treff ((steht nach wie vor recht weit oben auf meiner Agenda Liste)), aber für alle 2 Wochen sind meine Wochenenden dann doch zu schnell verplant.

Monatlicher Wechsel?

Re: Umfrage Stammtisch

Verfasst: 02 Jul 2020, 14:56
von Santiago
Gerade auch Antwort vom Voyager bekommen.
Da immer noch Abstandsregeln gelten dürfen maximal 7 Personen an einem Tisch sitzen. Bei mehr Personen müßte man auf 2 Tische umsteigen oder so

Re: Umfrage Stammtisch

Verfasst: 02 Jul 2020, 15:04
von Mara83
Danke fürs Nachfragen!

Monatlicher Wechsel find ich schwierig. Einige warten dann zwei Monate und da der Platz im Voyager begrenzt ist, werden einige zurückgeschreckt oder bekommen schlicht keinen Platz.

Sagt zumindest mein Bauchgefühl

Re: Umfrage Stammtisch

Verfasst: 03 Jul 2020, 15:03
von Elanor
Hmmm ich bin noch unentschlossen. Ich würde es gut finden beide Möglichkeiten anzubieten. Allerdings finde ich zweimal im Monat ganz schön viel.

Re: Umfrage Stammtisch

Verfasst: 04 Jul 2020, 15:35
von blalasaadri
Monatlichen Wechsel fände ich auch schwierig... Und bei der aktuellen Lage fände ich auch ein RL-Treffen (zumindest mit so vielen Leuten) problematisch. Insbesondere weil bei den Online-Stammtischen ja bisher oft (zumindest zwischenzeitlich) mehr als 7 Leute anwesend waren.

Den offiziellen Stammtisch würde ich deshalb (noch) nicht in's Voyager zurück verschieben. Klar möchte ich, dass das Voyager überlebt. Aber mir ist wichtiger, dass die beim Treffen involvierten Menschen überleben.

Re: Umfrage Stammtisch

Verfasst: 08 Jul 2020, 17:58
von Liechtenauer
Hallo Zusammen,

erst nochmal ein fettes Dankeschön an euch, dass ihr den Stammtisch virtuell weiterführt. Ich war jetzt auch zweimal per Discord dabei und fand es beide Male sehr schön, lustig und gesellig. :D

Zur Frage: Ich glaube auch, dass es unter den aktuellen Limitationen noch zu früh wäre. Daher vote ich auch erstmal für eine online-Fortführung.