Film und TV

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Film und TV

Beitrag von Mara83 »

Es wurden jetzt ein paar Empfehlungen für Horrorfilme ausgesprochen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dies dient natürlich nur der Recherche, um das Rollenspiel zu verbessern :lol:

das Waisenhaus
When I wake
auf Netflix die Serie Haunting of Hill House
die Nachfolgestaffel The Haunting of Bly Manor
Der Fluch von Darkness Falls
Pans Labyrinth
Don't Breathe
It follows
The Ritual
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Film und TV

Beitrag von Santiago »

Ui spannend, vielleicht entdeck ich noch was Neues

Möchte noch ein paar m.E. atmosphärische Klassiker hinzufügen, aber sind halt älter. Ich bevorzuge eh eher Grusel als Horror, nachdem letzteres meistens bur noch in Splatter endet

Haunted - Haus der Geister
Das Geisterschloss; eine frühere Verfilmung von "Spuk in Hill House"
Sleepy Hollow

An moderneren Filmen fallen mir noch
Crimson Peak
Frau in Schwarz
... und diese "Lovecrafts Farbe aus dem All" Verfiömung mit Nicolas Cage.... die war auch noch niedlich

Und um noch was aus der schrägen Japan Horror Schiene dabei zu haben: Uzumaki!
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“