Shadowrun Missions Chicago: Chasin' the Wind

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Shadowrun Missions Chicago: Chasin' the Wind

Beitrag von Dr. Mabuse »

Hallo,

ich biete für den 14. August das Shadowrun Abenteuer "Chasin' The Wind" der aktuellen Season 5 von Shadowrun Missions an. Shadowrun Missions ist das offizielle organisierte Kampagnenspiel von Catalyst
Games, daher bitte den Hinweisen hinsichtlich der Charaktererschaffung (Links am Ende des Posts) folgen.

Chasin' The Wind ist das erste Abenteuer der Season 5, welche sich um den geplanten Wiederaufbau Chicagos dreht. Die ehemals von Insektengeistern überrannte und unter Quarantäne gestellte Stadt Chicago soll, so die große Vision des Gouverneurs von Illinois, zu neuem Glanz kommen und wieder zu einem wirtschaftlichen Zentrum Nordamerikas werden. Die Verschiedenste Gruppierungen, ganz vorne an natürlich die 10 geliebten AAA-Konzerne, wittern hier die Chance für neue Einflusssphären (und die dicke Kohle natürlich). Gleiches gilt für Shadowrunner wie euch (... na ja ... zumindest die Aussage hinsichtlich des Dufts des Geldes).

Das Abenteuer beruht auf dem Shadowrun Regelwerk der 5. Edition und ist für Neulinge und erfahrene Shadowrunner geeignet. Es ist auf eine Spielzeit von 4 Stunden ausgelegt und sollte daher am 14. August zu schaffen sein. Charaktere bitte an Hand der Guidelines für Shadowrun Missions (siehe 2. Link unten) basteln oder pregen Charaktere aus dem Grundregelwerk oder unten verlinkten Quick-Start-Rules aussuchen.

Quick-Start-Rules mit Beispielcharakteren: http://cdn.shadowruntabletop.com/wp-con ... -Rules.pdf
Charaktererschaffung und Co.: http://www.drivethrurpg.com/product/119 ... Prep-Files?
Kontakte in Chicago, die man bei der Charaktererschaffung auswählen kann (viele dieser wird man auch im Spielverlauf automatisch ansammeln): http://www.drivethrurpg.com/product/119 ... Prep-Files?

Bisher haben sich angemeldet:
- Thomas (Troll Straßensamurai)
- Roderik (Technomancer)
- Knut
- Marc
- Suhad
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 13 Aug 2016, 17:03, insgesamt 5-mal geändert.
knut
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2016, 15:32
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun Missions Chicago: Chasin' the Wind

Beitrag von knut »

Hallo zusammen.
Wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet, wäre ich gerne mit dabei.
Ein bisserl Shadowrun-Erfahrung hab ich, allerdings ist der letzte Run schon ein
paar Jährchen her.........
Gruß Stefan
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Shadowrun Missions Chicago: Chasin' the Wind

Beitrag von Dr. Mabuse »

Dann herzlich willkommen.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager“