An Tischreservierung denken =)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

An Tischreservierung denken =)

Beitrag von Drachenwinter »

Santiago hats schon gemacht, ich dachte es schadet nicht, da nochmal dran zu erinnern:

Das Voyager bittet um Tischreservierungen für das RPG-Treff, da es sonst schonmal knapp mit dem Platz werden kann.

Für diesen Sonntag gilt das im besonderen, da parallel eine (offizielle glaub ich) Magic Partie angesagt ist, es dürfte also voll werden!
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: An Tischreservierung denken =)

Beitrag von Dr. Mabuse »

Danke für die Erinnerung. Irgendwann brauchen wir eine Sondergenehmigung der Stadt, damit wir vor dem Voyager sonntags noch Zelte anbauen dürfen. ;)
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: An Tischreservierung denken =)

Beitrag von TimeShift »

ich glaube ehe Bonn sich auf sowas einlässt, schneit es Curry auf dem Mars...
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager“