Offener Laberthread

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Offener Laberthread

Beitrag von Marc »

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Gristle McNerd
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 10 Aug 2016, 10:54

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Gristle McNerd »

Es ist ein neues Star Trek-RPG in Arbeit, und sie suchen Betatester: http://www.modiphius.com/star-trek.html

Vielleicht habt ihr ja alle den Stand in Essen übersehen (was schade wäre, denn es gab Minis), und vielleicht hat ja irgendwer lust, eine Runde zu meistern. Schien mir auf jeden fall für dieses Forum relevant zu sein :)
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Drachenwinter »

Ich habs zwar schon im Smalltalk Bereich reingepostet, aber da es eine gewisse Dringlichkeit hat, würde ich gerne auch an dieser Stelle nochmal drauf aufmerksam machen, falls jemand wen kennt (der wen kennt?), der noch n hübsches Zimmer in einer tollen Wohnugn sucht, bitte damit bombardieren =) Bezug wäre übrigens ab sofort =)

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-B ... 28667.html
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager“