Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger

Beitrag von Matthias »

Meister: Matthias (Anmeldung hier als Reply)

Eckdaten: DSA5-Kurzabenteuer zum Reinschnuppern. Du möchtest unkompliziert die neue Version von DSA ausprobieren? Du möchtest neue Menschen kennenlernen? Dann ist diese Spielrunde genau das Richtige für dich!

Inhalt / Abenteuer „Hexenreigen“: Die Helden verschlägt es in das abgelegene Dörfchen Wirselheim, in dessen pilzbewucherten Wäldern ein kleiner Hexenzirkel sein Unwesen treiben soll.

Die Spieler können entweder selbsterstellte DSA5-Charaktere mitbringen (Erfahrungsstufe: unerfahren) oder aus vorgegebenen Helden auswählen. Wer noch keinerlei Erfahrung mit DSA hat, der kann sich mit den Schnellstartregeln (pdf Seite 6-9) vorbereiten. Alte Hasen sind natürlich ebenfalls willkommen.

Maximal vier Spieler.

Bisher angemeldet:
  • Julian
  • Leonard
Zuletzt geändert von Matthias am 06 Apr 2022, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Beitrag von NinaCesaira »

Huhu,

Diesen Monat kann ich leider nicht, aber ich fänd's super, am 11. Dezember noch Mal zu spielen :) Hast du da schon Pläne?

Würd mich freuen,

LG
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Beitrag von Matthias »

Julian und Leonard haben sich über Facebook angemeldet.

Ob es im Dezember eine Runde geben wird, kann ich noch nicht sicher sagen.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager“