Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Es ist Herbst/Winter des Jahres 2074.
Im äußersten Süden von Nordrhein-Ruhr, ausgehend von der einst versunkenen und nun offiziell als verloren geltenden Stadt Koblenz und damit jenseits der Grenzen jenes Megaplexes, jedoch nur eine Autostunde vom Kern des Lebens entfernt, liegt, in einem der zahllosen Naturhäfen fest verzurrt, ein altes, etwas verwittertes Hausboot.
Ein Safehouse. Nicht irgendeines, sondern jenes eines ominösen Auftraggebers, dem drei einfache Runner aus Chicago offensichtlich Grund genug waren, sie über den Ozean zu holen und an diesem Ort zu verstecken.
Welche Motive er haben mag, welchen Herren er dient und warum ausgerechnet diese drei es wert waren, sie den Mühlen der Streitigkeiten zweier Corps zu greifen und an diesen, von den meisten Bürgern der ADL bereits vergessenen Ort zu bringen, liegt noch im Verborgenen.
Einzig eines ist bekannt: Ein Zeichen. Doch die Hinweise sind widersprüchlich und uralt.

Was wird die Zukunft bringen?

Spieler:

- Marc
- Liechtenauer
- Quax + 1
- Roderick
-
Zuletzt geändert von TimeShift am 09 Dez 2016, 21:52, insgesamt 4-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Bin dabei.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Ich bin auch wieder mit an Bord! Und Dips auf die Kapitänskajüte!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Hallo,

habe bis vor ein paar Jahren SR4 gespielt und würde mich gerne mit frischem SR5 Char anschließen. Gleiches gilt für meinen Chummer Martin. Ich würde mich also super freuen, wenn es noch Platz für zwei Chars gibt. Gibt es irgendwelche Vorgaben hinsichtlich der Charaktere?

Grüße

Christian
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Mein Infiltrationsspezialist ist bisher der einzige Charakter dieser Runde, der kein optimiertes Kampfschwein ist. Wir hatten noch keinen richtigen Magier oder Schamanen (nur mal eine Adeptin), keinen Rigger und keinen Decker.

Ergo: Bitte nicht Infiltrationsspezialist und nicht Kampfschwein.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

jupp, was Marc gesagt hat ;)

ansonsten: Wo eure Chars her kommen, könnt ihr euch gern aussuchen. Anforderungen auch noch keine großen - die Kampagne wird mit dem nächsten Abenteuer erst so richtig losgehen.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Ui, etwas spät, sorry.
Lyr wäre als Kampfschwe... Kampfor... Kampf-Elf wieder mit von der Partie. Wobei er eigentlich auch relativ gut verhandeln und beim Erstkontakt Leute überzeugen können sollte. Klappt nur selten. xD
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. Dezember 2016 um 14:00 im Voyager“