Aktuelles - Falls es Probleme gibt, Nachricht an mich

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 259

Aktuelles - Falls es Probleme gibt, Nachricht an mich

Beitrag von Marc » 16 Dez 2013, 19:11

Die Konfiguration von phpBB ist nicht gerade übersichtlich. Es gibt einige Funktionen (beispielsweise neuen Benutzern nur sehr eingeschränkte Rechte zu geben), die teilweise frickelig gemacht sind.

Von mir ist es so gedacht, dass jeder neue Nutzer von Anfang an volle Rechte hat (d.h. unbegrenzt viel posten und auch PMs schicken kann). Spam-Bots scheitern wohl recht zuverlässig an der Bauer- und Kartoffel-Frage, daher sehe ich keinen Grund für andere Einstellungen.

Wer Probleme mit Rechten etc. hat, der möge sich bitte bei mir melden.

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 259

Re: Aktuelles - Falls es Probleme gibt, Nachricht an mich

Beitrag von Marc » 18 Jan 2014, 10:02

Gestern Abend ist das Forum auf einen neuen Server umgezogen.

Falls dadurch irgendwas kaputt gegangen sein sollte, bitte wie immer Nachricht an mich.

Zurück zu „Offizielles und Ankündigungen“