Offener Laberthread

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 252

Offener Laberthread

Beitrag#1 » Sonntag 8. Januar 2017, 17:09

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:

  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 34

Re: Offener Laberthread

Beitrag#2 » Mittwoch 18. Januar 2017, 22:29

Eine Kollegin und ich würden gerne in Cthulhu reinschnuppern und würden uns freuen, wenn es dazu eine einsteigerfreundliche Runde geben würde.

Lilias
Beiträge: 4

Re: Offener Laberthread

Beitrag#3 » Donnerstag 19. Januar 2017, 06:36

Cthulhu wollte ich auch immer schon mal ausprobieren.

Golgar
Beiträge: 70

Re: Offener Laberthread

Beitrag#4 » Donnerstag 26. Januar 2017, 20:19

Ich weiß nicht, ob das System tatsächlich Cthulhu war, jedenfalls war es dasselbe Genre: Da hab ich mal an einer Session am RPG-Sonntag teilgenommen, der Spielleiter wurde Dan genannt, glaube ich.
Aber leider habe ich zu der Gruppe den Kontakt verloren; am nächsten Monatstermin fand ich hier im Forum keinen Eintrag mehr (oder ich war zu blöde).
Vielleicht macht Dan ja noch was in der Richtung, oder die Gruppe ist noch auffindbar. Erinnert sich Jemand, der das hier liest?

Gruß!

Golgar, alias Volker :-)

Santiago
Beiträge: 127

Re: Offener Laberthread

Beitrag#5 » Montag 6. Februar 2017, 12:00

Er macht leider gerade nichts mehr, da er sonntags leider nicht mehr kann.
Ich kann ihn nochmal anschreiben, ob er für irgendwann nochmal was plant. sonst findet sich doch sicherlich ein anderer SL.

Vielleicht wird im "Rundengesuch" Verzeichnis mal eine allgemeine Anfrage o.ä. für die Sonntagtreffs erstellt?

Zurück zu „Treffen am 12. Februar 2017 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast