Offener Laberthread

Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Offener Laberthread

Beitrag von Marc »

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Matthias »

Eine Kollegin und ich würden gerne in Cthulhu reinschnuppern und würden uns freuen, wenn es dazu eine einsteigerfreundliche Runde geben würde.
Lilias
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jan 2017, 09:46

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Lilias »

Cthulhu wollte ich auch immer schon mal ausprobieren.
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Golgar »

Ich weiß nicht, ob das System tatsächlich Cthulhu war, jedenfalls war es dasselbe Genre: Da hab ich mal an einer Session am RPG-Sonntag teilgenommen, der Spielleiter wurde Dan genannt, glaube ich.
Aber leider habe ich zu der Gruppe den Kontakt verloren; am nächsten Monatstermin fand ich hier im Forum keinen Eintrag mehr (oder ich war zu blöde).
Vielleicht macht Dan ja noch was in der Richtung, oder die Gruppe ist noch auffindbar. Erinnert sich Jemand, der das hier liest?

Gruß!

Golgar, alias Volker :-)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Santiago »

Er macht leider gerade nichts mehr, da er sonntags leider nicht mehr kann.
Ich kann ihn nochmal anschreiben, ob er für irgendwann nochmal was plant. sonst findet sich doch sicherlich ein anderer SL.

Vielleicht wird im "Rundengesuch" Verzeichnis mal eine allgemeine Anfrage o.ä. für die Sonntagtreffs erstellt?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Februar 2017 um 14:00 im Voyager“