Seite 1 von 1

Offener Laberthread

Verfasst: 08 Jan 2017, 17:09
von Marc
Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 18 Jan 2017, 22:29
von Matthias
Eine Kollegin und ich würden gerne in Cthulhu reinschnuppern und würden uns freuen, wenn es dazu eine einsteigerfreundliche Runde geben würde.

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 19 Jan 2017, 06:36
von Lilias
Cthulhu wollte ich auch immer schon mal ausprobieren.

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 26 Jan 2017, 20:19
von Golgar
Ich weiß nicht, ob das System tatsächlich Cthulhu war, jedenfalls war es dasselbe Genre: Da hab ich mal an einer Session am RPG-Sonntag teilgenommen, der Spielleiter wurde Dan genannt, glaube ich.
Aber leider habe ich zu der Gruppe den Kontakt verloren; am nächsten Monatstermin fand ich hier im Forum keinen Eintrag mehr (oder ich war zu blöde).
Vielleicht macht Dan ja noch was in der Richtung, oder die Gruppe ist noch auffindbar. Erinnert sich Jemand, der das hier liest?

Gruß!

Golgar, alias Volker :-)

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 06 Feb 2017, 12:00
von Santiago
Er macht leider gerade nichts mehr, da er sonntags leider nicht mehr kann.
Ich kann ihn nochmal anschreiben, ob er für irgendwann nochmal was plant. sonst findet sich doch sicherlich ein anderer SL.

Vielleicht wird im "Rundengesuch" Verzeichnis mal eine allgemeine Anfrage o.ä. für die Sonntagtreffs erstellt?