Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Nabend miteinander,

Und wieder wird die ADL von den Runnern unsicher gemacht - oder zumindest der Ansatz versucht.

Mittlerweile haben die Runner sich etabliert und etwas akklimatisiert. Auch hat ihr Kontakt zu ihrem Auftraggeber, der bis dato im Hintergrund geblieben ist, sich als durchaus robust und weniger hochnäsig als sein Äußeres glauben lassen könnte erwiesen.
Die ersten Hintergründe über die Identität des großen Unbekannten wurden bereits gesucht - mit mäßigem Ergebnis, wie die Runner finden, denn diese Resultate führten nur zu noch mehr Fragen, statt zu Antworten.

Mit der neuen Sicherheit und den Finanzen ausgestattet wollen die Runner sich auf neue Abenteuer vorbereiten. Ob sie dabei auch an die goldenen Regeln aller Runner denken?

- Marc
- Roderick
- Liechtenauer
- Quax
-
Zuletzt geändert von TimeShift am 04 Mär 2017, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Schön, wie ich immer so zu 100% am Anfang drinnen stehe. xD
Bin auch zu 90% sicher dabei. ^^
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Bin auch dabei.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Heyho,

ich bin auch wieder mit von der Partie.

Welche goldenen Regeln meint er denn? "Alles hat seinen Preis"? "Öffne nie das Paket"? "Don't be a dick"?...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Hi miteinander.

Ich muss für heute leider absagen. Liege mit Halsschmerzen im Bett und habe fast keine Stimme mehr.

Sorry
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Dann ist auch dieses Treffen ein Ausfall. :cry:
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Schade.

Ich hatte mir immer mal vorgenommen, für solche Fälle einen Plan B vorzubereiten. Muss ich echt mal machen.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Ach, bevor ich es vergesse: Gute Besserung TimeShift!
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Wie sähe Plan B aus, wenn der Spielleiter ausfällt?

Gute Besserung auch von mir! ^^
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo, ok verdammt kurzfristig jetzt aber ich hätte einen Plan B und bin schon da.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. März 2017 um 14:00 im Voyager“