Gratisrollenspieltag 2017

Pixelsarg
Beiträge: 5

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Pixelsarg » 09 Apr 2017, 22:51

Auch von mir ein Dank an die Organisation und die Dungeonslayer-Kellerrunde. War recht lustig. :mrgreen:

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 208
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von TimeShift » 09 Apr 2017, 23:28

ich fands auch richtig toll, dass ich mal so richtig schöne "Frischlinge" am Tisch hatte. Auch, dass ich mal mehr mit Magie zu tun hatte (hatte ich als SL ja bislang nur wenig bzw. fast gar nicht - da hab ich auch gleich was gelernt bei ;) ).

freu mich auf jeden Fall auf baldiges Wiedersehen. Sobald möglich, schreib ich die neue Runde rein. Wer mag - einfach anschließen. Notfalls zaubere ich halt noch ein paar mehr Gegner aus dem Hut (ich hab da von einem mir bekannten SL was mit fiesen Ghoulen gehabt - da kann ich mich sicher etwas bei bedienen ;) ).

Benutzeravatar
NinaCesaira
Beiträge: 92

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von NinaCesaira » 09 Apr 2017, 23:34

@Pixelsarg: Schön, dass es dir Spaß gemacht hat :mrgreen:
Ich hatte auf jeden Fall Spaß und schwer begeistert, wie gut alles geklappt hat.
Die restliche Loot habe ich den Damen vom Voyager überlassen, die liegt jetzt noch etwa eine Woche dort zum Mitnehmen aus.
Und jetzt ab ins Bett! Danke für den coolen Tag :)

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 336

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Liechtenauer » 10 Apr 2017, 00:22

Motteta hat geschrieben:Von mir noch mal ein ganz großes DANKE an Nina und Johannes (und an meine psychisch fragwürdige, Spacehamster quälende und vor PETA weglaufende Runde)!
Yepp, das hat sehr viel Spaß gemacht. Danke zurück an alle Spielleiter! Meine eigene Runde kam zwar nicht zustande, dafür durfte ich dann aber ein schnittiges Raumschiff kommandieren mit einem 3 Meter Säbelzahmhamster als Landungsfahrzeug. Legendär!

Wenn ich richtig gezählt habe hatten wir 36 Teilnehmer und davon erfreulich viele Neulinge für unser geschätztes Hobby. Das ist doch ein tolles Ergebnis. Ich hätte auch nicht gedacht dass die Verlosung der Einzelgoodies so gut ankommt, so vertieft wie alle waren.

Ich glaube das sollten wir nächstes Jahr wieder machen... ;)

@Santiago: Das Bierchen nehm ich gern an :D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 266

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Marc » 10 Apr 2017, 19:24

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die sich engagiert haben. War voll super!

:D

Zurück zu „Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager“