Offener Laberthread

Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Offener Laberthread

Beitrag von NinaCesaira »

So, dafür dass es so lange gedauert hat, bin ich nicht wirklich zufrieden (hatte was komplexeres vor...), aber damit wir immerhin irgendwie ein Poster haben:
https://www.dropbox.com/s/uj13n3n80qp3e ... 1.png?dl=0

Hab es auch als PDF, das hier ist nur ein Screenshot zur Ansicht.

LG :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

NinaCesaira hat geschrieben:So, dafür dass es so lange gedauert hat, bin ich nicht wirklich zufrieden (hatte was komplexeres vor...), aber damit wir immerhin irgendwie ein Poster haben:
https://www.dropbox.com/s/uj13n3n80qp3e ... 1.png?dl=0

Hab es auch als PDF, das hier ist nur ein Screenshot zur Ansicht.

LG :)
Also mir gefällt es :D . Würdest du mir das mal bitte als PDF schicken (Liechtenauer13(at)gmail.com), dann druck ich es mal auf A3 aus und häng es im Voyager auf. Oder kommt einer von euch früher da hin als Anfang nächster Woche?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Offener Laberthread

Beitrag von NinaCesaira »

Liechtenauer hat geschrieben: Würdest du mir das mal bitte als PDF schicken (Liechtenauer13(at)gmail.com)
Ist geschickt :)
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Drachenwinter »

oh man, ich bin noch immer ziemlicher internet krüppel und kann nur llae jubeljahre heimlich auf der arbeit ins forum gucken T_T

aber sieht doch gut aus!! vielleicht bastel ich nachher noch fix was grafisches dazu =) wenn ichs nich vergesse....
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

Drachenwinter hat geschrieben: ...vielleicht bastel ich nachher noch fix was grafisches dazu =) wenn ichs nich vergesse....
Danke, aber das lohnt sich glaube ich nicht mehr. Im Comicshop hängt unser Aushang schon und das Plakat fürs Voyager hab ich schon laminiert dabei und bring es heut abend da hin.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Drachenwinter »

Okäse =) Reicht ja auch völlig!

Aber ich freu mich schon drauf, auch weil schon viele Runden angesagt sind! Hoffentlich kommen dann auch viele spielwütige interessierte Nerds und Nerdinen^^
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

Drachenwinter hat geschrieben: Aber ich freu mich schon drauf, auch weil schon viele Runden angesagt sind! Hoffentlich kommen dann auch viele spielwütige interessierte Nerds und Nerdinen^^
Ich freu mich auch drauf. Und wie viele kommen hängt jetzt auch davon ab, wie sehr wir im Freundes- und Bekanntenkreis dafür Werbung machen ;-)

Ich hab jedenfalls schon mal die Limburger angeschrieben. Da kommen bestimmt ein paar.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Marc »

@Timeshift: Ich werde heute leider nicht so richtig "ernsthaft" dabei sein können. Ich komme für 16:00, hab dann aber nur anderthalb Stunden Zeit.
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Offener Laberthread

Beitrag von NinaCesaira »

Kurzes Update:

Ich hab die Leutchen auf facebook gebeten, uns mal deutlicher zu machen, ob sie kommen oder nicht. Aktuell sind 57 Leute "interessiert" (aka ich behalts mal im Hinterkopf und gucke, ob ich es nicht vergesse) und nur 9 haben "fest" zugesagt, mindestens 3 davon sind allerdings Spielleiter.
Ich hoffe da tut sich noch was...

Da wir inzwischen 8 Runden haben (meine Spieler haben beschlossen, auch am 09.04. spielen zu wollen), habe ich mal hübsch gebastelt und wir haben jetzt Aufsteller für die Tische mit den Namen der Runden, damit sich alle schneller zurecht finden.

LG
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

NinaCesaira hat geschrieben:Da wir inzwischen 8 Runden haben (meine Spieler haben beschlossen, auch am 09.04. spielen zu wollen), habe ich mal hübsch gebastelt und wir haben jetzt Aufsteller für die Tische mit den Namen der Runden, damit sich alle schneller zurecht finden.
Cool, ich schreib's gleich nochmal in den Anfangs-Post beim GRT-Thread
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager“