Offener Laberthread

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

TimeShift hat geschrieben:ok, dann würd ich mal sagen - finden wir uns einfach am 2.4. im Voyager ein. Zeitvorschlag?

und ich werd mal für den GRT auch mal die Runde eintragen ;)
Wie wär's mit 16:00Uhr? Wenn alle anderen aber die gewohnte Zeit um 14.00Uhr bevorzugen würde ich mich hinten anstellen und halt nachkommen, sobald unser Besuch weg ist.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

NinaCesaira hat geschrieben:Ich kann mich mal an einem Plakat versuchen, kann aber keine Glanzleistungen versprechen :P

Könnte man ja vielleicht auch im Comicshop aufhängen, wenn die selber nicht am GRT teilnehmen. Im Games Workshop auch? Oder meint ihr, die Tabletopper kriegen wir nicht angelockt (kenne die Szene da leider gaaarnicht)?
Ansonsten fallen uns bestimmt noch ein paar Orte ein.
Ich schau mal, was ich zusammengebastelt bekomme und zeige es euch vor :D

LG
Das klingt sehr gut, ich bin gespannt. Ich könnte das Plakat dann ein paar mal in DinA3 ausdrucken und ggf. auch laminieren. ComicLaden finde ich sinnvoll. Aber für Tabletopper haben wir halt aktuell nichts im Angebot...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Santiago »

Ah super, daß sich noch ein paar Runden gefunden haben. Das Voyager stellt die Tage dann bei sich im Angebot zusammen dar. Leider kam von ihnen die Aussage, daß sie von sich aus keine Runden anbieten können, aber Spielen kostet an dem Tag dann nichts.
Ein Plakat für den Comicshop fänd ich sinnvoll, da der GRT dort mit dem eigentlichen Datum angekündigt ist, und die wohl auch ein Paket mit Promomaterial auslegen.
Wie viele Runden wären wir dann ungefähr, um dafür schon mal Tische zu reservieren? 4?!
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Santiago »

Ein Extra Plakat für TableTopSpieler hätte ich jetzt nicht gemacht. Die bekommen das in der Regel im ComicShop mit...mindestens wenn wir am eigtl. GRT dort ein Plakat hängen haben :)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Drachenwinter »

Hat sich denn schon ein Poster gefunden?

Ich denke ich würde eine Runde SavageWorlds Rippers anbieten - bin hiermit offiziell aus der Versenkung wieder aufgetaucht =D
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von TimeShift »

Liechtenauer hat geschrieben:
TimeShift hat geschrieben:ok, dann würd ich mal sagen - finden wir uns einfach am 2.4. im Voyager ein. Zeitvorschlag?

und ich werd mal für den GRT auch mal die Runde eintragen ;)
Wie wär's mit 16:00Uhr? Wenn alle anderen aber die gewohnte Zeit um 14.00Uhr bevorzugen würde ich mich hinten anstellen und halt nachkommen, sobald unser Besuch weg ist.
mit 16 Uhr könnt ich persönlich gut leben - wenn die anderen das auch in Ordnung finden.

Werd bei der Gelegenheit noch Roderick anschreiben. Der hat ja gesagt, dass er nicht sooo der Forengucker ist. Muss ich ihn ggf. mal entsprechend zu "nötigen" ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Drachenwinter »

also sonntag den 2.4. um 16 uhr im voyager?
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von TimeShift »

Drachenwinter hat geschrieben:also sonntag den 2.4. um 16 uhr im voyager?
zumindest für die Shadowrunner der ADL-Runde, die letztes Mal nicht stattgefunden hat, jo ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

Stimmt, vielleicht sollten wir die Themen etws entzerren, um Verwirrung zu vermeiden.

Nachholtermin für die Shadowrun Runde ADL vom letzten mal: 02.April 2017
Nächster Rollenspieltreff / Gratisrollenspieltag: 09.April 2017

Ich hab auch schonmal einen eigenen Thread für die GRT-Themen angelegt. Siehe hier
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Offener Laberthread

Beitrag von NinaCesaira »

Drachenwinter hat geschrieben:Hat sich denn schon ein Poster gefunden?
Ich arbeite dran. Wird aber nix großartiges, hatte einen coolen Entwurf, aber der hat nicht hingehauen. Wenn du künstlerisch inspirierter bist (die Begabung brauchen wir ja nicht diskutieren), kannste gerne auch an was basteln :)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager“