Gratisrollenspieltag 2017

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Liechtenauer »

NinaCesaira hat geschrieben:Verlosung ist eine gute Idee, ich würde aber eine "Ich möchte nicht mitmachen"-Option einbauen, damit wir am Ende nicht unwillige beglücken
Genau, wir haben alle Interessenten einfach selbst einen W20 würfeln lassen, höchster Wurf gewinnt, bei Gleichstand gibt's ein Stechen.
Deepfire hat geschrieben:Feste Uhrzeit (Nicht zu spät, nicht alle sind bis zum Schluss da) - vielleicht 16 o. 17 Uhr?
Das finde ich einen guten Vorschlag. Das gibt auch den Spielleitern eine kurze Verschnaufpause. Lasst uns 16.00Uhr nehmen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Liechtenauer »

Gestern kam die Versandbestätigung unseres GRT-Pakets. Ich bin schon gespannt :D . Sollen ja einige Leckerbissen drin sein. Siehe hier und hier

Und die Runden füllen sich auch langsam. Ich freu mich schon drauf.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Deepfire »

Hab noch ein paar Traveller Starter, und am Wochenende kamen viele Midgard- und Midgard-1880-Starter, sowie ein paar Abenteuer für meine Mitspieler, so sie sie denn wollen. :)
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Liechtenauer »

So, mittlerweile haben wir es auch auf die Karte des GRT geschafft. Da ist wohl was mit unseren Daten Im Google-Docs Formular schiefgelaufen.

Aber besser spät als nie. Siehe hier
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von NinaCesaira »

Sehr gut. :)
Magst du als Mensch mit Erfahrung eigentlich die Verlosung moderieren?
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Santiago »

Liechtenauer hat geschrieben:So, mittlerweile haben wir es auch auf die Karte des GRT geschafft. Da ist wohl was mit unseren Daten Im Google-Docs Formular schiefgelaufen.

Aber besser spät als nie. Siehe hier

Super! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde es zumindest bei Facebook von den Organisatoren auch erwähnt, daß die Karte aktualisiert wurde :)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Liechtenauer »

Ich hab mal durchgezählt und vorne im Eröffnungspost die schon voll belegten Runden angemerkt. Demnach kommen aktuell schon mehr als 20 Leute (inkl. Spielleiter). Wenn dann noch ein bißchen "Laufkundschaft" dazukommt, dann kann sich das doch echt sehen lassen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von NinaCesaira »

Liechtenauer hat geschrieben:Wenn dann noch ein bißchen "Laufkundschaft" dazukommt, dann kann sich das doch echt sehen lassen.
Ich hoffe, dass es wirklich noch ein paar spontan zu uns verschlägt. Wäre schade, wenn Runden leer blieben.

Habe unsere "Tischkärtchen" fertig, wer will kann sich schonmal ne Farbe aussuchen :D

https://www.dropbox.com/s/465lc3hjyc3my ... l.JPG?dl=0
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von TimeShift »

geil geworden die W20er ;)

ich nehm den roten für Shadowrun 5 ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Motetta »

Hut ab vor der Arbeit, die ihr hier reinsteckt!
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager“