Gratisrollenspieltag 2017

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Liechtenauer »

NinaCesaira hat geschrieben: Ich hoffe, dass es wirklich noch ein paar spontan zu uns verschlägt. Wäre schade, wenn Runden leer blieben.

Habe unsere "Tischkärtchen" fertig, wer will kann sich schonmal ne Farbe aussuchen :D
Wow, Hammercool die Würfel. Respekt. Für mich bitte den grünen. :D

Falls meine Runde nicht zustande kommt fände ich das weniger schlimm als wenn interessierte Spieler kommen und kein Platz mehr frei ist. Ich denke auch, dass wir noch ein paar Anmeldungen bekommen bis dahin.

Ich hab heute übrigens heute das erste GRT-Paket geliefert bekommen (Pegasus sendet nochmal separat). Und es sind schon sehr coole Sachen dabei, wenn auch nicht im Überfluss. Und wir haben eines der Pakete, die sogar die CD für das Spiel Metal Heros drin haben (hat nur für jedes Zweite gereicht laut Organisatoren).
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Deepfire »

Meine Farbe passt zu meiner Seele - ich bleibe bei Schwarz für Midgard, danke! :-)

Echt grandios eure Leistung!
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Motetta »

Fate hat als Farbe ja blau (zumindest Core, Turbo schlägt mit rot direkt wieder aus der Art...), da würde sich der blaue Würfel anbieten. Ich bin da aber entspannt und flexibel.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Santiago »

Das Voyager hat mich heute angeschrieben, daß eine/r von ihnen wohl Interesse an einem der Oldschool Hefte hätte.
@Liechtenauer: hab Astrid vom Voyager gesagt, daß ich Dir zwecks Kontaktaufnahme Bescheid gebe ((Email, Facebook oder anrufen)). Wäre das möglich?

Klasse Karten....vielen Dank dafür Nina *verbeug*
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Liechtenauer »

Santiago hat geschrieben:Das Voyager hat mich heute angeschrieben, daß eine/r von ihnen wohl Interesse an einem der Oldschool Hefte hätte.
@Liechtenauer: hab Astrid vom Voyager gesagt, daß ich Dir zwecks Kontaktaufnahme Bescheid gebe ((Email, Facebook oder anrufen)). Wäre das möglich?...
Klar, kein Problem, von denen sind einige im Paket.

Ich muss ihr sowieso schreiben, weil Pegasus den zweiten Teil des GRT-Pakets wohl versehentlich an die Veranstaltungsorte geschickt hat und nicht an die Besteller. :roll:
Ich hoffe die haben das Paket beim Voyager angenommen. Sonst fehlen uns unter anderem die Poster und die Karten für 7th Sea und Shadowrun ADL...

Aber selbst dann geht glaube ich keiner leer aus. Ich hab bei mir zu Hause noch je einen Schnellstarter für DSA 5 (Obwohl es Ulisses dieses Jahr durch ihre Nichtbeteiligung am GRT eigentlich nicht verdient hat, dass man für sie Werbung macht), und Shadowrun 5, ein Pathfinder Modul und eine Regionalbeschreibung für Dungeonslayers gefunden die ich mit ins Paket werfe. Abgesehen davon hab ich noch Würfelsets für bis zu 15 Neueinsteiger. Zusammen mit den Sachen die Christian/Deepfire noch besorgt hat sind wir dann glaube ich sehr gut aufgestellt.

Und falls einer von euch Samstags abends noch beim Comic-Shop vorbeikommt könnte er ja mal freundlich fragen, ob die von ihrem Paket noch was übrig haben, was wir Sonntags dann mit unter die Leute bringen können... :)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Santiago »

Super!
Ich frag morgen im BCS nach. Die hatten sonst auch immer noch einiges von den letzten Jahren übrig.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Deepfire »

Samstags ist Jochen (Chef der oberen Etage, Priester des Anubis in meiner normalen Midgard-Kampagne :mrgreen: ) meist nicht da, ich schreib ihm mal ne Mail ob er etwas freigeben kann, was seine Mitarbeiter dann zur Abholung freigeben.

Vielleicht können wir im Voyager auch für ihn ein wenig Werbung machen? Ich frag mal, ob es was parat hat.

Christian
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Santiago »

Also am Di meinte er noch, er wäre Sa vor Ort.
Würde mich nicht wundern, wenn er es doch nicht ist :mrgreen:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Deepfire »

OK, er meinte gerade, wenn nach 18 Uhr jemand zum Abholen vorbeikommt gibt er - so er selber nicht da sein sollte - die Info an die Mitarbeiter oben weiter. Rechnet nicht mit Allzuviel, seine Lieferung für den GRT war mehr als spärlich.
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Beitrag von Santiago »

Mist, so spät werd ich es nicht schaffen. Bin eher vormittags da.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager“