SavageWorlds - Rippers

Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

SavageWorlds - Rippers

Beitrag von Drachenwinter »

Da ich grade ganz furchtbar böse von der Arbeit schreibe, schnell aus einem alten Thread kopiert O:)

Meister: Andreas (Anmeldung hier oder per Facebook möglich)

Eckdaten: "Rippers ist ein Setting für Savage Worlds (...). Rippers ist nicht so sehr auf subtilen Horror ausgerichtet wie etwa Realms of Cthulhu, sondern zeichnet sich durch actionreiche Monsterjagden im viktorianischen England und erinnert u.a. an Filme wie Van Helsing oder Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen. " aus der Savagepedia =)

Inhalt: Die Ripper Loge in Edinburgh hat ein Problem: Während eine Gruppe Slayer versucht, einen Hehlerring hochzunehmen die mit Rippertech handeln, ist die Frau des Freiherrn von Landsberg-Velen unweit des Grassmarket verschwunden und Scotland Yard wurde mit der Untersuchung des Falls betreut. Um die Mission der Slayer nicht zu gefährden hat der Kopf der Loge Bruce McLean seinen Einfluss geltend gemacht um selbst die Untersuchung zu führen. Dafür sucht er 4 Ripper, die gewillt sind herauszufinden, wo sich Gertrude von Landsberg-Velen befindet.

Angemeldete Spieler:
  • Martin/Suresh W.A.
  • frei
  • frei
  • frei
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager“